Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2010 "Something for Nerds 3" & "Pure Pop Pleasures" & "Der Kommissar"
-
AutorBeiträge
-
DemonFrage: Wie kann ein „normaler“ Hörer, der hier nicht mitliest,
wissen, ob noch die vorhergehende Sendung läuft oder schon
die nächste?
das war eine rhetorische Frage…Die Frage ist gar nicht so rhetorisch. In letzter Zeit habe ich öfters StoneFM in meiner Lieblingskneipe beim Kickern oder mit Freunden gehört. Eine sinnige Rückmeldung war öfters: „Was läuft denn da?“ oder „Welche Sendung von wem jetzt?“ Eine Lösung habe ich nicht, aber bei Nichtstammhörern bildet das durchaus eine Hürde.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungDennis Coffey – Scorpio (1972)
Der wohl bekannteste Titel dieses Gitarristen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DJ@RSOWie fast immer: Das Original ist besser!
Naja, ganz klar (The Shirelles). Und auch die Version von Carole King. Aber ich finde Lykkes Interpretation sehr schön.
--
August RamoneIch hätte auch gerne einen ipod. Mit der Sendung drauf.
Man kann die Dinger käuflich erwerben.
--
DemonDennis Coffey – Scorpio (1972)
Kenn ich gar nicht, aber habe auf Strassen von San Francisco getippt.
--
Herzlichen Dank für’s Zuhören und die vielen Kommentare!
--
Herr RossiOkay, aber das war schon der beste Song. Für den Einstieg würde ich eher die Auteurs empfehlen, das Album „How I Learned To Love The Bootboy“ von 1999.
Ich habe hier „After Murder Park“ von 1995. Das höre ich mir morgen während des Autofahrens an.Ich mag sein Projekt Black Box Recorder noch lieber, aber das ist eher nichts für Dich.
Klingt nicht wie Waits?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DemonDennis Coffey – Scorpio (1972)
lange nicht mehr gehört, klasse :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesKenn ich gar nicht, aber habe auf Strassen von San Francisco getippt.
Passt! Lolli in den Mund und ab dafür.
--
smash! cut! freeze!NesKenn ich gar nicht, aber habe auf Strassen von San Francisco getippt.
Ich musste zuerst an „Soul Sacrifice“ von Santana denken.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLiebling
Klingt nicht wie Waits?Nein. Hätte ich gehört.
--
Groovy.
Wie lang ? Mehr als 6 Minuten doch ?
--
schussrichtungDie Frage ist gar nicht so rhetorisch. In letzter Zeit habe ich öfters StoneFM in meiner Lieblingskneipe beim Kickern oder mit Freunden gehört. Eine sinnige Rückmeldung war öfters: „Was läuft denn da?“ oder „Welche Sendung von wem jetzt?“ Eine Lösung habe ich nicht, aber bei Nichtstammhörern bildet das durchaus eine Hürde.
Da hilft nur ein sich ständiger Quengeljingle mit dem Namen der jeweiligen Sendung und dem besten der 70er, 80, 90, und dem allerbesten von heute.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadlange nicht mehr gehört, klasse :sonne:
Yeah. Ich mag diese Soundtracks der Anfang 70s Filme, Blaxploitation, Isaac Hayes, Shaft, etc.
--
schussrichtungPasst! Lolli in den Mund und ab dafür.
Das war der Andere. Der mit der Glatze, nicht der mit der Nase!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.