Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2010 "Something for Nerds 3" & "Pure Pop Pleasures" & "Der Kommissar"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung was die Trackliste angeht.
Noch eine Anmerkung Rossi. Das Ellie Goulding Album ist vorzüglich. Steht dem von Marina in nichts nach. Zwei wahre frühe Perlen in diesem Jahr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungEinen schönen guten Abend wünscht Walter, euer Musikredakteur für
die nächste Stunde! Zu hören gibt es 12 Hits, die in der legendären
Fernsehserie „Der Kommissar“ (Krimi, ZDF, 1969-1976) gespielt wurden.Den Anfang macht Wilson Pickett mit seiner 1969 veröffentlichten
Version von „Hey Joe“. Nicht die bekannteste Interpretation dieses
Stücks, aber trotzdem (oder gerade deshalb) hörenswert.Allgemein zum Thema „Musik beim Kommissar“ später mehr.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonFrage: Wie kann ein „normaler“ Hörer, der hier nicht mitliest,
wissen, ob noch die vorhergehende Sendung läuft oder schon
die nächste?
das war eine rhetorische Frage…Hörst Du den Jingle und den Countdown, war schon der Showdown.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.War fein, Rossi. Danke.:-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:lol:
So ,nun der Kommissar, der Ode.
Hey Joe lief da??
Und mal ein liebes Danke an Rossi und Score.--
R2D2Toller Abschluss, Roland!
Danke, hat mir gefallen!:bier:Ja, das war wirklich ein schöner Abschluß!
(Und ich hätte gerne wieder Deine Sendung bitte. Kommt auf den ipod!)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Rossi, mir hat´s gefallen :sonne:
--
Das fängt schon mal ziemlich cool an. Diese Version kannte ich noch nicht, aber sie trifft meinen Nerv. Ich hatte mal eine Version der Pee Wee Bluesgang, die sich wohl eher an der zu hörenden Version orientierte. Toll! Und „Hallo erstmal“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling@ Rossi
Wie ist denn das Album des Herrn?Okay, aber das war schon der beste Song. Für den Einstieg würde ich eher die Auteurs empfehlen, das Album „How I Learned To Love The Bootboy“ von 1999.
Ich mag sein Projekt Black Box Recorder noch lieber, aber das ist eher nichts für Dich.
--
August RamoneWar fein, Rossi. Danke.:-)
Oh ja, danke, da waren sehr interessante Songs bei. Fav: Kate Nash.
--
The Wicked Pickett war einer der feinsten Sänger seiner Zeit. Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Rossi. War natürlich nicht meine Meine Musik, bis auf den Kinski-Dingens.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grandandtJa, das war wirklich ein schöner Abschluß!
(Und ich hätte gerne wieder Deine Sendung bitte. Kommt auf den ipod!)
Ich hätte auch gerne einen ipod. Mit der Sendung drauf.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.