Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2010 "Something for Nerds 3" & "Pure Pop Pleasures" & "Der Kommissar"
-
AutorBeiträge
-
Klingt so wie passierte Tomaten schmecken.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiInzwischen ist ja das halbe Forum Gaga, da kann ich endlich auch mal einen ihrer richtigen Klopper spielen, nicht immer nur die Konsenssachen.;-)
Vorher hattest Du fast schon eine Serie mit drei Tracks am Stück, die mir gefielen. Jetzt das Break.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnenMich zieht solche Musik magisch an. Ich kann damit sehr viel anfangen.
Jeder Jeck ist anders.
Das ist auch gut so. Ich hab heute
Beethoven gehört: muss man auch nicht mögen.:-)--
Herr Rossi
12. Lady Gaga – Dance In The Dark
Inzwischen ist ja das halbe Forum Gaga, da kann ich endlich auch mal einen ihrer richtigen Klopper spielen, nicht immer nur die Konsenssachen.;-)
Also mir gefällts, wie (wider Erwarten) die ganze bisherige Sendung!
--
>Still crazy after all these years<>>>Nes, Du solltest unbedingt die neue Waits Liveplatte „Glitter And Doom“ hören. Großartig! Ich GOUTIERE ihn immer mehr.
--
14. Ellie Goulding – Wish I Stayed
In England nach Marina das „next big thing“, ich bin auf das Album gespannt.
--
Herr Rossi[…], ich bin auf das Album gespannt.
Wird wahrscheinlich opulent.
--
smash! cut! freeze!Schnuckelig schaut’s ja aus, die Kleine.
--
Und klingt auch wirklich verdammt gut.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungWird wahrscheinlich opulent.
Das neue Modewort in England ist ja auch „epic“.;-)
--
Auf Dauer ist das doch ermüdend.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMick67Schnuckelig schaut’s ja aus, die Kleine.
Irgendwie mehr skandinavisch als englisch.
--
smash! cut! freeze!Hast Du das, was gerade läuft, nicht auch in Deiner letzten Sendung gespielt?
Nee, war Wonderful Life.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mick67Schnuckelig schaut’s ja aus, die Kleine.
Du sollst die Musik goutieren, nicht die Mädels. :lol:
--
15. Hurts – Blood, Tears & Gold
Cool und cheesy zugleich, das muss man erstmal schaffen. Erst zwei Songs veröffentlicht, aber schon die 80s-Retro-Styler schlechthin.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.