Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2010 "Something for Nerds 3" & "Pure Pop Pleasures" & "Der Kommissar"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi2. Goldfrapp – Rocket
Nachdem das letzte Album eher melancholisch war, geht es jetzt wieder in die Disco mit Alison Goldfrapp und dem Typ, den keiner kennt.
Das kenne ich aus’m Radio.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAktuelle Feststellung: Bei PPP und Versus habe ich eigentlich immer meinen Notizblock („Editor“) offen. Lob an die DJs.
--
smash! cut! freeze!NesJawoll, ich auch, und mal zu einer Zeit, die es mir ermöglicht, zuzuhören.
Bin halt alt.:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserSehr starker Beginn, Roland! :bier:
Danke! Starke Sendung, auch wenn ich nur das letzte Drittel hören konnte.
--
KritikersLieblingDas kenne ich aus’m Radio.
Läuft im Radio? Freut mich für Goldfrapp, nach all den Jahren könnten sie auch mal in Deutschland groß rauskommen.
schussrichtungAktuelle Feststellung: Bei PPP und Versus habe ich eigentlich immer meinen Notizblock („Editor“) offen. Lob an die DJs.
Das hört man gerne! Danke!
--
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungAktuelle Feststellung: Bei PPP und Versus habe ich eigentlich immer meinen Notizblock („Editor“) offen. Lob an die DJs.
Danke!
--
3. Lindstrom & Christabelle – Lovesick
--
Aha, das ist also Claus Liebling zur Zeit. Klingt ganz gut.
Herr RossiPure Pop Pleasures
Los geht’s mit einem Track vom bisher besten Album des Jahres:
1. Marina & The Diamonds – Shampain
:sonne:
Herr Rossi2. Goldfrapp – Rocket
Nachdem das letzte Album eher melancholisch war, geht es jetzt wieder in die Disco mit Alison Goldfrapp und dem Typ, den keiner kennt.
Neu? Noch nicht mitbekommen. Gefällt aber.
(Habe hier keinen Goldfrapp in letzter Zeit bei „Neue Beiträge“ bemerkt.)@copper
Ich habe die Nuggets erst mit den CD-Boxen entdeckt. Mit der LP ist mir neu. Aber es gab ja auch so viele 60s-Sampler.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2
:lol:
--
Herr Rossi3. Lindstrom & Christabelle – Lovesick
Roland, kann es sein, das Du immer mehr in Richtung Disco tendierst.
--
smash! cut! freeze!4. Sade – Soldier Of Love
Hat sich ja inzwischen herumgesprochen – Sade ist wieder da.
--
grandandtAha, das ist also Claus Liebling zur Zeit. Klingt ganz gut.
Lerne das Album gerade kennen. Opulenter Pop!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungRoland, kann es sein, das Du immer mehr in Richtung Disco tendierst.
Das tu ich eigentlich schon seit ca. 1976.;-)
--
die Platte krieg ich auch noch die Tage, den Song find ich aber noch nicht so dolle
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.