Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2010 "Something for Nerds 3" & "Pure Pop Pleasures" & "Der Kommissar"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Score für diese tolle Stunde :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Philipp! Spass pur, klasse!
--
The Imposterjut fand ick ditte
danke, Phil
So wurden im WDR die Schlager der Woche ermittelt…..mit Publikums-Jury im Studio!
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiLos geht’s mit einem Track vom bisher besten Album des Monats
Du kennst das Newsom-Album noch nicht? :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzDanke, Philipp! Spass pur, klasse!
dito:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.PPP ist der volle Kontrast dazu. Heftig.
--
The Imposterjut fand ick ditte
danke, Phil
Jawoll, ich auch, und mal zu einer Zeit, die es mir ermöglicht, zuzuhören.
Bin halt alt.:lol:--
Danke für die unterhaltsame Stunde, Philipp!
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlDu kennst das Newsom-Album noch nicht? :lol:
Wer ist das denn.;-) Es sollte übrigens „des Jahres“ heißen.
--
Sehr starker Beginn, Roland! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra2. Goldfrapp – Rocket
Nachdem das letzte Album eher melancholisch war, geht es jetzt wieder in die Disco mit Alison Goldfrapp und dem Typ, den keiner kennt.
--
Danke Philipp. Gute Unterhaltung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesNimm den Real Player. Ich bin mit iTunes auch schon verzweifelt.
Nein, das will ich nicht. Es muß auch ohne gehen. Mit iTunes hat’s jetzt ja funktioniert, bei Radioeins Dödel hat es auch auf Anhieb funktioniert.
Zumindest guter Schluß, Phil. Aber der Rest wird auch gut gewesen sein, ich kenne ja die Quelle.
Und jetzt unverkennbar Rossi Musik. Sehr schmissig!
--
DJ@RSO
Mick67
Warum killt man nicht die alte URL?
Ich denke, die gehört noch jemand anderem…
Genau so ist es.grizzDanke, Philipp! Spass pur, klasse!
Genau so ist es.
Viel Spaß noch, ich red jetzt im Auto mit mir selbst.
Vieilleicht bis später.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2So wurden im WDR die Schlager der Woche ermittelt…..mit Publikums-Jury im Studio!
bei uns in Berlin auch mit Hörer Beteiligung, glaub aber mit Karte schicken, Moderator war lange Jahre Lord Knud von den Lords
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.