Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2010 "Something for Nerds 3" & "Pure Pop Pleasures" & "Der Kommissar"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungWie sagte schon Clint Eastwood: „Nehm mal einen Zug von der Zigarre, dann kannste besser kacken“.
hat was:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas soll’s von mir dann auch gewesen sein! Ende März geht’s weiter mit Vol. 4.
Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir! Those good old times keep on rockin and never die! :bier:Und nun viel Spaß mit Roland und Demon’s Debut!
Der Abschluss:
24. “Penetration”, The Pyramids, 1963
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Imposterselige alte Schlager der Woche Zeiten
Hit oder Niete?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hit oder Niete?:-)
jut fand ick ditte
danke, Phil
--
out of the bluescorechaser
24. “Penetration”, The Pyramids, 1963Nicht schlecht, aber hält nicht wirklich, was der Titel verspricht.;-)
--
Danke, Phillip, war ein schönes Wiederhören!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Bin ganz aufgeregt – erst purer Pop und dann noch ein Debüt!
--
smash! cut! freeze!schöne zusammenstellung, score (mit etlichen klassikern meinerseits), thx
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Hit oder Niete?:-)
Nicht einmal die halbe Miete…
Feines Programm, Philipp. Weitermachen. Bei einem solchen Programm lasse ich mich gerne Nerd schimpfen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war doch eine unterhaltsame Sendung – bin bei der nächsten Folge dabei!
--
Mick67Danke, das war’s. :bier:
Wäre vielleicht mal ganz nett, wenn der liebe Holger die Info für unterbelichtete Macuser wie mich auf der Homepage einarbeitet.Nimm den Real Player. Ich bin mit iTunes auch schon verzweifelt.
--
Pure Pop Pleasures
Los geht’s mit einem Track vom bisher besten Album des Jahres:
1. Marina & The Diamonds – Shampain
(Marina seht ihr links von diesem Post.;-))
--
Danke Phil für die Nerd-Musik – auf die nächste Sendung freue ich mich schon !:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.