Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.03.2010 "Something for Nerds 3" & "Pure Pop Pleasures" & "Der Kommissar"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungAuch irgendwie Hippiekacke mit den Räucherstäbchen jetzt.
Schnauze. :lol:
22. “Too Much Monkey Business”, Elvis Presley 1968
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungShallalla kommt gut. :lol:
--
Mick67Danke, das war’s. :bier:
Wäre vielleicht mal ganz nett, wenn der liebe Holger die Info für unterbelichtete Macuser wie mich auf der Homepage einarbeitet.Dein Wort in Holgers Ohr.;-)
--
schussrichtungAuch irgendwie Hippiekacke mit den Räucherstäbchen jetzt.
mehr noch, auch noch das Zeug das so ekelhaft richt!
--
des natürlich sehr cool
--
out of the blueMick67Hier nicht oder habe ich was übersehen?
Man sieht, dass Du schon länger nicht mehr dabei warst. Seit längerem geht’s hier entlang: http://www.radiostonefm.de/
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDJ@RSOMoin Holger! Lange nicht „gesehen“.
Moin DJ! :wave:
--
grandandtDasselbe bei mir, nur 10 Jahre früher. War eine schöne Entdeckerzeit. Habe immer noch viele Sampler mit 60s Musik. Die Nuggets-Boxen gab es noch nicht.
Schöne Zusammenstellung, score.
zumindest einen teil der ersten nuggets-box gabs als doppel-lp
--
BAD TASTE IS TIMELESS23. “Even The Bad Times Are Good”, The Tremeloes, 1967
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Hier nicht oder habe ich was übersehen?
Die ist völlig veraltet. Die neue Homepage ist diese:
--
vanmehr noch, auch noch das Zeug das so ekelhaft richt!
Wie sagte schon Clint Eastwood: „Nehm mal einen Zug von der Zigarre, dann kannste besser kacken“.
--
smash! cut! freeze!selige alte Schlager der Woche Zeiten
--
out of the bluepipe-bowlMan sieht, dass Du schon länger nicht mehr dabei warst. Seit längerem geht’s hier entlang: http://www.radiostonefm.de/
In der Tat, was tut man nicht alles für den Chaser.
Warum killt man nicht die alte URL?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.