Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2017 „Das verflixte 7. Last Minute Special“ & „DIN-A-0 Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
10) All the Miserable Times – River Of No Return (1999)
Terri Williams (v), Michael Ward (ex-Wallflowers, etc.) (g)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas darf nur Marilyn singen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211) Ear Theatre – For Heaven’s Sake (2010)
--
zappa1Das darf nur Marilyn singen.
@radiozettl: keine Aufnahmen von M.M. in der Sammlung, auch nicht andere Titel?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.New York City, die Stadt mit dem Broadway, war der Schauplatz für „Das verflixte, siebte Jahr“.
--
demon
zappa1Das darf nur Marilyn singen.
@radiozettl: keine Aufnahmen vom MM in der Sammlung, auch nicht andere Titel?
Nein, in der Tat nicht @demon
--
12) Dr. John – New York City Blues (1995)
--
radiozettlNein, in der Tat nicht…
… und seitdem myfreemp3.space diese Woche dichtgemacht wurde, kann man so ein Defizit auch nicht mehr ruckzuck mit paar Mausklicks beheben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13) Rod Stewart – Blue Moon – with Eric Clapton (2004)
--
Schade, dass ich nicht rauche, sonst würde ich jetzt mal paar Minuten auf den Balkon rausgehen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettlNein, in der Tat nicht…
… und seitdem myfreemp3.space diese Woche dichtgemacht wurde, kann man so ein Defizit auch nicht mehr ruckzuck mit paar Mausklicks beheben.
Hätte ich auch nicht.
--
demonSchade, dass ich nicht rauche, sonst würde ich jetzt mal paar Minuten auf den Balkon rausgehen.
Ja, es gibt eben nur 2 Arten von Musik: gute Musik und langweilige Musik
Den Rest von den 5 (oder vielleicht sogar 6) GOS-Alben von Rod Stewart kann man echt knicken …
--
Ab jetzt wird der Swing in dieser Sendung nur noch in gesampletem Zustand vorkommen.
14) Howie B – How To Suckie (1996)
--
Oh, wieder originellere Klänge, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich muss mich jetzt mal vorübergehend aus dem Kreis melden, komme aber nachher gleich noch mal wieder zurück.
Tolle Improvisation, Timo, hat mir bis hierhin sehr gefallen.
Tut mir leid, dass ich nicht bis zum Ende dabei sein kann.Bis später
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.