Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2017 „Das verflixte 7. Last Minute Special“ & „DIN-A-0 Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRBQ sind schon eine ziemlich coole Kapelle.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMarilyn hatte zwar ein weißes Kleid, aber damit dieser Song passt, mußte ich das Kleid im Promomaterial zur Sendung eben blau einfärben
--
Was du alles kennst, Zettl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWas du alles kennst, Zettl!
NRBQ habe ich auf einer Platte mit Covers von Disney-Songs zum ersten Mal wahrgenommen.
06) Willie Nelson – Wives And Girlfriends (2014)
--
07) Mike Scott – Rare, Precious and Gone (1997)
--
Produziert hat das Niko Bolas, der viel mit Neil Young gearbeitet hat. Jim Keltner trommelt.
--
08) T-Bone Burnett – Fatally Beautiful (1983)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scott und Burnett, sehr schön!
--
grizzScott und Burnett, sehr schön!
Es freut mich, daß der Mix ankommt
--
grizzScott und Burnett, sehr schön!
Ja.
Passt !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09) Elton John – Candle in the Wind (1973)
--
Elton natürlich groß jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Zettls Gedankengänge sind unerforschlich…
PS: Bingo, jetzt hab ich’s kapiert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonZettls Gedankengänge sind unerforschlich…
Naja, „Fatally Beautiful“ ist eigentlich auch über Marylin – oder zumindest über eine Person, deren Geschichte ihr nahekommt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.