Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2017 „Das verflixte 7. Last Minute Special“ & „DIN-A-0 Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
radiozettlAch ja, die Playliste von „Das verflixte, siebte Last Minute Special“ fehlt noch:…
Dank Joliet Jake schon auf der Homepage!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGestern war das Wasser im Hafenbecken noch kalt, heute ist es blau.
Ein Chemieunfall?
Nicht, wenn die ganze Zeit psychedelic rock läuft. Wo denken sie hin?
*ulk*
--
demon
radiozettlAch ja, die Playliste von „Das verflixte, siebte Last Minute Special“ fehlt noch:…
Dank Joliet Jake schon auf der Homepage!
Er nimmt das aus den Tags der mp3s, oder?
--
grizz
Steine am Grund des Hafenbeckens?
Musik: 1a!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
grizz
Steine am Grund des Hafenbeckens? Musik: 1a!
So schauts aus! Und unser moderierender Drummer haut mit diesem Song nochmal kräftig auf das Hafenbecken! *platsch* *thumbs up*
--
radiozettlEr nimmt das aus den Tags der mp3s, oder?
Nein. Wenn eine Sendung durch meine Hände geht, dann nehme ich das aus den Tags und/oder aus den Informationen des DJs und lege die Liste auf den gemeinsamen Server der Studiobetreiber.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettlEr nimmt das aus den Tags der mp3s, oder?
Nein. Wenn eine Sendung durch meine Hände geht, dann nehme ich das aus den Tags und/oder aus den Informationen des DJs und lege die Liste auf den gemeinsamen Server der Studiobetreiber.
Danke für die Info.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die musikalische Nachtfahrt!Hat absolut Spass gemacht!
Ich danke allen Beteiligten für den schönen Radioabend und sag schon mal Gute Nacht!
--
Da wird das Wasser im Hafenbecken schaumig geschlagen, so lang wie das hier so richtig abgeht *staun*
--
schwarzDanke für die musikalische Nachtfahrt!Hat absolut Spass gemacht!
Ich danke allen Beteiligten für den schönen Radioabend und sag schon mal Gute Nacht!Danke und gute Nacht, Jens!
--
Vorsicht, es soll – laut Dirk – noch bis 00:45 gehen!
Ansonsten: vollste Zustimmung!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demon
Vorsicht, es soll – laut Dirk – noch bis 00:45 gehen! Ansonsten: vollste Zustimmung!
Ich lass es sowieso laufen
Danke!
--
21. John Cage – Dream
Album: Music For Keyboard 1935 – 1948 (Columbia Masterworks 1970)--
Danke Dirk für einen Mix mit gelungenem Flow. Mein Highlight war das furiose Finale von Black Angels bis zur Abmoderation. Und den Zimmermann fand ich auch toll.
Danke auch Euch allen fürs gute Gespräch
zuletzt geändert von radiozettl--
Die zwei Stunden sind verd… schnell vorüber gegangen. Faszination von Anfang bis Ende, null Leerlauf, großartig!
Die Überraschung für mich: Bernd Alois Zimmermann. Dachte immer, der hätte viel traditioneller und „karger“ komponiert.
D A N K E , Dirk!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.