Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2017 „Das verflixte 7. Last Minute Special“ & „DIN-A-0 Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
r2d2@Zettl: No problem, sowas kenne ich. Unsere Tochter hatte mal einen Freund, der war ein glühender Vertreter von Assoziationsketten. Dirk kennt den auch.
Danke für die Info. Mich würde interessieren, wie der mit den Reaktionen auf die Assoziationsketten umgegangen ist. Ich habe es leider vor allem in der Schulzeit in Bayern zu oft erlebt, daß Leute alte Assoziationen von mir als Mittel benutzt haben, um sich lustig zu machen.
Ich hoffe, so etwas ist ihm erspart geblieben.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung--
>Still crazy after all these years<>>>grizz17. The Well – Mortal Bones Album: Samsara (RidingEasy Records 2014)
Jetzt hauen sie aber wieder drauf. Das ist nicht gut für die Assoziationsketten … erfahrungsgemäß gehen die dann zuende …
--
radiozettl
r2d2@Zettl: No problem, sowas kenne ich. Unsere Tochter hatte mal einen Freund, der war ein glühender Vertreter von Assoziationsketten. Dirk kennt den auch.
Danke für die Info. Mich würde interessieren, wie der mit den Reaktionen auf die Assoziationsketten umgegangen ist. Ich habe es leider vor allem in der Schulzeit in Bayern zu oft erlebt, daß Leute alte Assoziationen von mir als Mittel benutzt haben, um sich lustig zu machen. Ich hoffe, so etwas ist ihm erspart geblieben.
Wir haben mitgemacht und das Ganze in manchmal absurde Gefilde gelenkt. War ganz lustig!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
radiozettl
Danke für die Info. Mich würde interessieren, wie der mit den Reaktionen auf die Assoziationsketten umgegangen ist. Ich habe es leider vor allem in der Schulzeit in Bayern zu oft erlebt, daß Leute alte Assoziationen von mir als Mittel benutzt haben, um sich lustig zu machen. Ich hoffe, so etwas ist ihm erspart geblieben.
Wir haben mitgemacht und das Ganze in manchmal absurde Gefilde gelenkt. War ganz lustig!
Schön
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
18. The Black Angels – The Sniper at the Gates of Heaven
Album: Passover (Light In The Attic 2006)--
@Dirk: Habe ich schon erwähnt, dass du einen ganz vorzüglichen Mix ablieferst?
--
>Still crazy after all these years<>>>
Danke sehr!
--
Bitte, gerne!
--
>Still crazy after all these years<>>>*groov*
--
Der Übergang jetzt war auch ganz stark.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach ja, die Playliste von „Das verflixte, siebte Last Minute Special“ fehlt noch:
01) Sergej Rachmaninoff – Klavierkonzert #2 in c-moll: I. Moderato (1901)
Pittsburgh Symphony Orchestra unter der Leitung von Lorin Maazel, mit Horacio Gutierrez: Piano (1991)
02) Sergej Rachmaninoff – Klavierkonzert #2 in c-moll: II. Adagio sostenuto (1901)
Pittsburgh Symphony Orchestra unter der Leitung von Lorin Maazel, mit Horacio Gutierrez: Piano (1991)
03) Sergej Rachmaninoff – Klavierkonzert #2 in c-moll: III. Allegro scherzando (1901)
04) Blackberry Smoke – Rock N Roll Again (2015)
05) NRBQ – God With A Blue Dress (2004)
06) Willie Nelson – Wives And Girlfriends (2014)
07) Mike Scott – Rare, Precious and Gone (1997)
08) T-Bone Burnett – Fatally Beautiful (1983)
09) Elton John – Candle in the Wind (1973)
10) All the Miserable Times – River Of No Return (1999)
11) Ear Theatre – For Heaven’s Sake (2010)
12) Dr. John – New York City Blues (1995)
13) Rod Stewart – Blue Moon – with Eric Clapton (2004)
14) Howie B – How To Suckie (1996)
15) Mocean Worker – Mel’s Tormént (2011)
16) Londonbeat – She Broke My Heart (in 36 Places) (1990)
17) Les Negresses Vertes – Ce Pays (1999)
18) Art Of Noise – Il Pleure (At the Turn Of the Century) (1999)
19) Boss Selection – Seen the Light – featuring Charlotte OC (2015)
20) Rob Wasserman / Chris Whitley / Les Claypool – Home is Where You Get Across (1994)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.