Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2017 „Das verflixte 7. Last Minute Special“ & „DIN-A-0 Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
grizz 15. Arzachel – Metempsychosis Album: Arzachel feat. Steve Hillage (Evolution 1969)
zweiter Volltreffer…..Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettl
grizz 15. Arzachel – Metempsychosis Album: Arzachel feat. Steve Hillage (Evolution 1969)
Was hören wir das für ein Melodie-Instrument zwitschern?
Gitarre hinten und vorne!
--
grizz
radiozettl
Oho. Danke für die Info. Ich hätte mit etwas Elektronischerem gerechnet.
--
grizz
radiozettl
…in der Mitte auch!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz
15. Arzachel – Metempsychosis
Album: Arzachel feat. Steve Hillage (Evolution 1969)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
radiozettl
grizz
radiozettl
Oho. Danke für die Info. Ich hätte mit etwas Elektronischerem gerechnet.
Viel Hall, bischen mehr Mitten, schon klingts elektrischer.
--
r2d2
grizz
radiozettl
…in der Mitte auch!
Man stelle sich das vor … man nehme eine Gitarre, teile sie senkrecht zu den Saiten in 3 gleich große Abschnitte … dann läßt man die Saiten in der Mitte weiterhin durchgehen, nimmt dann den Mittelteil von der Gitarre raus und ersetzt ihn durch etwas anderes.
So schade, daß das Haus aus dem Hafenbecken dafür zu groß ist
*laber*
--
r2d2
zweiter Volltreffer…..Danke!
absolut
--
radiozettlMan stelle sich das vor … man nehme eine Gitarre, teile sie senkrecht zu den Saiten in 3 gleich große Abschnitte … dann läßt man die Saiten in der Mitte weiterhin durchgehen, nimmt dann den Mittelteil von der Gitarre raus und ersetzt ihn durch etwas anderes.
Bei einer E-Gitarre ist das für den Klang wahrscheinlich ziemlich egal, woraus der Korpus besteht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
r2d2
grizz
radiozettl
…in der Mitte auch!
Man stelle sich das vor … man nehme eine Gitarre, teile sie senkrecht zu den Saiten in 3 gleich große Abschnitte … dann läßt man die Saiten in der Mitte weiterhin durchgehen, nimmt dann den Mittelteil von der Gitarre raus und ersetzt ihn durch etwas anderes.
*laber*
Muss ich mir Sorgen um dich machen? Anders gesagt: Da will ich auch was von haben!
--
>Still crazy after all these years<>>>
r2d2
radiozettl
r2d2
grizz
radiozettl
…in der Mitte auch!
*laber*
Muss ich mir Sorgen um dich machen? Anders gesagt: Da will ich auch was von haben!
So dachte ich soeben auch, ich will was davon!
--
demon
radiozettlMan stelle sich das vor … man nehme eine Gitarre, teile sie senkrecht zu den Saiten in 3 gleich große Abschnitte … dann läßt man die Saiten in der Mitte weiterhin durchgehen, nimmt dann den Mittelteil von der Gitarre raus und ersetzt ihn durch etwas anderes.
Bei einer E-Gitarre ist das für den Klang wahrscheinlich ziemlich egal, woraus der Korpus besteht.
Ja. Solange es starr ist und nicht in Richtung der Saiten federt.
--
radiozettlJa. Solange es starr ist und nicht in Richtung der Saiten federt.
Ok, der Physiker in dir funktioniert noch. Entwarnung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
So dachte ich soeben auch, ich wiil auch was davon!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hammermäßige Nummer! Wilder als die späteren Solo-Alben von Steve Hillage (jedenfalls soweit sie mir bekannt sind.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.