Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2012 "History Songs about Boston" & "Din-A-Null Nachtmusik Weird Night Tripping
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Erinnert mich an einen Witz, der früher auf dem Pausenhof kursierte:
Sitzen zwei Kühe im Kohlenkeller und häkeln Heizöl.
Sagt die eine: „Morgen ist Ostern!“
Sagt die andere: „Macht nichts, da geh‘ ich sowieso nicht hin!“….:-)Gehen zwei Brezen die Straße entlang. Sagt die eine: „Ich möchte auch mal in der Mitte gehen!“
Schönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Erinnert mich an einen Witz, der früher auf dem Pausenhof kursierte:
Sitzen zwei Kühe im Kohlenkeller und häkeln Heizöl.
Sagt die eine: „Morgen ist Ostern!“
Sagt die andere: „Macht nichts, da geh‘ ich sowieso nicht hin!“….:-)Telefonieren 2 Blondinen:
Sagt Nr. 1: Mensch heuer fällt Heilig Abend auf einen Freitag.
Sagt Nr. 2: Welch ein Unglück. Hoffentlich ist das wenigstens nicht der 13.--
waGehen zwei Brezen die Straße entlang. Sagt die eine: „Ich möchte auch mal in der Mitte gehen!“
Schönen guten Abend zusammen.
Guten Abend Walter,
einen schönen Gruß aus Düsseldorf!
--
>> weiterhin glockenklare Stimme von van <<
--
guten Abend :wave:
bis schon eine zeitlang hörend dabei; war noch beim AbendessendougsahmJetzt wird der Stream auch über den Player der Page dumpf. Die Ansagen von van sind dagegen glockenhell und klar ???
es würde mich sehr wundern, wenn Musik und Ansagen bei grizz
in irgendeiner Weise unterschiedlich behandelt würden…einige Tracks sind technisch auch nicht von der Qualität, dass sie als
„Referenz“ taugenmusikalisch ist das aber eine interessante und unerhaltsame Auswahl!
:sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.17. The Standells – Dirty Water
--
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van17. The Standells – Dirty Water
Klasse :dance:
--
Demonguten Abend :wave:
bis schon eine zeitlang hörend dabei; war noch beim Abendessenes würde mich sehr wundern, wenn Musik und Ansagen bei grizz
in irgendeiner Weise unterschiedlich behandelt würden…einige Tracks sind technisch auch nicht von der Qualität, dass sie als
„Referenz“ taugenmusikalisch ist das aber eine interessante und unerhaltsame Auswahl!
:sonne:Van bekommt immer einen Kompressor auf die Stimme, weil er sehr leise spricht.
Das geht natürlich bei Musik nicht.--
18. Great Big Sea – Boston And St John’s
--
19. The Wolf Tones – Boston Rose
--
van18. Great Big Sea – Boston And St John’s
Gefiel mir gut :sonne:
--
grizzKeine Ahnung, ist was besonderes im TV?
jetzt gerade auf arte:
Die Seventies: Style Clash
„Disco gibt sich ungeniert als vordergründiges Entertainment,
während Rockfans in ihrer Musik wahren Gehalt wittern. Gerade jene,
die ursprünglich durch Folk sozialisiert sind, sehen im Drehen der
Disco-Kugel die große Lüge, das Falsche, den reinen Kommerz,
weil Disco nie Tiefsinn für sich reklamierte. […]
Für den nach Authentizität strebenden Rocker sind die Manierismen
des Disco ein Feindbild.“Passt perfekt zu gewissen Diskussionen im RS-Forum (Rockismus etc.)!
Ich bleib‘ natürlich hier; TV wird aufgezeichnet.--
Software ist die ultimative Bürokratie.20. The Mighty Mighty Bosstones – I Want My City Back
--
van19. The Wolf Tones – Boston Rose
van20. The Mighty Mighty Bosstones – I Want My City Back
Was für ein Übergang :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.