Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2012 "History Songs about Boston" & "Din-A-Null Nachtmusik Weird Night Tripping
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDori DoreauGuten Abend :wave:
Ich hör auch mal wieder mit, werde aber überwiegend der Tastatur fern sein. Wenn ich nix schreib, hat das also nix über meine Wertung des Gehörten zu sagen ;)
Guten Abend Dori!
Gruß von Grizz und mir!
--
samGuten Abend :wave:
Hallo Thomas!
--
Guten Abend
Zappa1Alle irgendwo eingefroren oder was ist los heute?
Haben nicht alle die komfortable Energieversorgung der Großstädter. Bin eben noch im Keller gehockt und hackte Heizöl.
--
04. Galaxy 500 – Blue Thunder
--
grizz, heute ist erstmalig der Stream dumpf ???
--
dougsahmGuten Abend
Haben nicht alle die komfortable Energieversorgung der Großstädter. Bin eben noch im Keller gehockt und hackte Heizöl.
Guten Abend Uli!
--
dougsahmgrizz, heute ist erstmalig der Stream dumpf ???
grizz:
Ich habe nichts verändert, ist alles wie immer!
Besser jetzt?--
05. Augustana – Boston
--
vangrizz:
Ich habe nichts verändert, ist alles wie immer!
Besser jetzt?Nein. Ich probier jetzt mal die anderen Möglichkeiten. Bezog mich auf den Windows Media Player.
--
Das erste Stück, das nichts für mich ist. Die Stimme geht gar nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmNein. Ich probier jetzt mal die anderen Möglichkeiten. Bezog mich auf den Windows Media Player.
grizz:
Also mein Kontrollstream ist o.k., ich habe jetzt die Bässe etwas reduziert.
Was sagt die Gemeinde?--
06. Vampire Weekend – Boston ( Ladies Of Cambridge )
--
vangrizz:
Also mein Kontrollstream ist o.k., ich habe jetzt die Bässe etwas reduziert.
Was sagt die Gemeinde?Rumprobiert: Bei mir ist nur der Windows Media Player dumpf wie noch nie. Die sonstigen Streams sind astrein – wie immer. ??? Passt schon.
--
07. Dropkick Murphys – I’m Shipping Up To Boston
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.