Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2010 "Sams Songsammelsurium" & "Tiersein als…." & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
grizzFeiner rabiater Mix, gefällt!
Aus Deinem Mund wenig überraschend, aber deshalb natürlich nicht weniger richtig.
Lässt sich wirklich gut an, sam.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend schon mal! Muss noch was erledigen, bin dann gleich ganz Ohr …
Hallo und bis gleich!
--
5. The Fall – The Acute
Nach Iggy eine weitere Institution:lol:
--
pipe-bowlAus Deinem Mund wenig überraschend, aber deshalb natürlich nicht weniger richtig.
Lässt sich wirklich gut an, sam.
Warum überraschend?
Hallo, Jörg!
--
Hallo in die Runde!
-bin gerade mit Washington Irving beschäftigt. ( kein Musiker )
--
Toshey
jaja, hab´s vorher schon gelesen. Mich erinnerts ein bißchen an die Stooges.Von denen kenn ich nix bewusst, jetzt.
Aber Iggy ist grosse Klasse, hat übrigens mal mit Bowie zusammen in Berlin gelebt.
--
Herr RossiGuten Abend schon mal! Muss noch was erledigen, bin dann gleich ganz Ohr …
Hallo Roland:wave:
--
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
Unerwarteter Besuch aus der Bude raus. Und zum Einstieg gleich Mark E. Smith. Fein!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzWarum überraschend?
Ich schrieb „wenig überraschend“. Du bist dem Rabiaten doch nicht abgeneigt, oder? In der Musik, meine ich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
6. The Jean Paul Satre Experiment – Kickback, 1989
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hi Uwe! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsam6. The Jean Paul Satre Experiment – Kickback, 1989
Kannte ich zuvor nicht…sind die immer so drauf?
Gefällt mir nämlich.Hi Roland und Uwe.
Und Minos natürlich ebenso.--
Guten Abend! :wave:
Ich habe zwar zwischendurch noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, hoffe aber, möglichst viel von den Sendungen mitzubekommen.
--
pipe-bowlIch schrieb „wenig überraschend“. Du bist dem Rabiaten doch nicht abgeneigt, oder? In der Musik, meine ich.
Nein, sicher nicht!;-)
--
pipe-bowlHi Uwe! :wave:
NesKannte ich zuvor nicht…sind die immer so drauf?
Gefällt mir nämlich.Hi Roland und Uwe.
Gnädigste, :wave: der Herr! :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.