Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2010 "Sams Songsammelsurium" & "Tiersein als…." & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Uwe! Halt die Ohren steif! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungHerb Alpert & The Tijuana Brass – A Walk In The Black Forest (1965)

--
Andrew Sisters – Bei mir bist Du schoen (1937)
Der Song wurde 1932 von Jacob Jacobs (Texter) and Sholom Secunda (Komponist) für ein Musical in jiddischer Sprache geschrieben („Men Ken Lebn Nor Men Lost Nisht“) und heißt eigentlich „Bei Mir Bistu Shein“. Für die Hitversion der Andrew Sisters wurde der Titel „verhochdeutscht“. Es war übrigens ihre erste Aufnahme überhaupt.
--
dEUSDanke Martin. Werde ich morgen gleich reinhören.
Gerade gesehen, dass kellermeister die LP verschenkt: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=38210
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiHerb Alpert & The Tijuana Brass – A Walk In The Black Forest (1965)
Stark!
Ich verabschiede mich jetzt auch. Danke Roland!
Das waren wieder ein paar schöne Stunden hier. Kommt alle gut in die Kiste und habt morgen einen schönen Tag.--
Living Well Is The Best Revenge.Tenpole Tudor – Wunderbar (1981)
einz zwei drei zwa!
There is unemployment misery despair
Really want to leave my trouble going to a band
Love is getting rough o yes i know
Excuse me but I’ve got to goThere is a man in germany he can send a tool
wunderbar wunderbar wunderbar wunderbar
Here on the risk of being bold
Tell me all about that nuclear war
God i wanna sing to herr fuhrer
God knows!There is a man in germany he can send a tool
wunderbar wunderbar wunderbar wunderbar
(Ob die Lyrics stimmen? Ich wär da nie drauf gekommen.)
--
Tenpole Tudor, endlich was für mich!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Roland, die Reise hat mir gefallen!
--
Schön entspannte Sendung, Roland, vielen Dank! Vielen Dank auch an Sam und an Schussi für ihre tollen Sendungen und an Dirk für die Technik! Bis demnächst!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke an alle und tschüß!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDank an die DJs. Gut gemacht, Jungs.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke, Pete, sehr chic! :lol:
@all: Vielen Dank für’s zuhören und kommentieren!
Und meinen Mit-DJs Dank für die schönen Sendungen!
--
Vielen Dank @sam, schlussrichtung und Herr Rossi für die Sendungen!
Dass ich während der Sendungen nichts kommentiert habe lag nicht an Desinteresse (oder dass ich eingeschlafen wäre), sondern weil ich nebenbei noch andere Sachen machen musste.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.