Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.20: Old New Song #57 / Ausgepackt / One Sound… and others #72
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und noch ein ganz starker Song.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmit dem herrn muss ich mich jetzt doch mal ausgiebiger beschäftigen
--
BAD TASTE IS TIMELESS15. AC/DC – You Ain’t Got A Hold On Me
Album: High Voltage (AUS 1975)´74 Jailbreak (1984)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Terry Allen & The Panhandle Mystery Band – das war sehr gut.
R.I.P., Bon Scott, morgen sind es 40 Jahre, daß er tot ist.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
War auf der europäischen Ausgabe überhaupt nicht drauf. Manche Veröffentlichungspolitik habe ich nie begriffen.
--
samWar auf der europäischen Ausgabe überhaupt nicht drauf. Manche Veröffentlichungspolitik habe ich nie begriffen.
bei AC/DC gibt es sowieso einige Ungereimtheiten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war’s von mir bis hierher, ich hoffe e ses hat ein bisschen Spaß gemacht.
Playliste folgt später.Danke fürs Zuhören & und Special Thanks to Herbert im Studio!
16. Trust – Ton Dernier Acte
Album: Marche Ou Créve (1981)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr feine Sendung und Terry Allen ist klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee15. AC/DC – You Ain’t Got A Hold On Me
Album: High Voltage (AUS 1975)War nie der große AC/DC Fan, dieser Track gefällt mir aber recht gut. War mir vorher ehrlich gesagt auch unbekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hallo. Ich steige ein, bin gerade zuhause.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Was ich hören konnte, hat mir sehr gefallen, Oliver. Vielen Dank dafür!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeDas war’s von mir bis hierher, ich hoffe e ses hat ein bisschen Spaß gemacht. Playliste folgt später. Danke fürs Zuhören & und Special Thanks to Herbert im Studio! 16. Trust – Ton Dernier Acte Album: Marche Ou Créve (1981)
Großartiger Closer einer tollen Sendung! Danke für diese unterhaltsame Stunde!
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeWas ich hören konnte, hat mir sehr gefallen, Oliver. Vielen Dank dafür!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Wieder eine Sendung mit tollem Spannungsbogen. Mit den alten Krachern aus den Fünfzigern kriegt du mich ja ohnehin. Aber auch die neueren Aufnahmen konnten mich begeistern. Danke, Oliver.
--
fokaHallo. Ich steige ein, bin gerade zuhause.
Sei gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.