Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.20: Old New Song #57 / Ausgepackt / One Sound… and others #72
-
AutorBeiträge
-
pheebee07. Ian Noe – Letter To Madeline Album: Between The Country (2019)
Sehr schöner Americana-Titel!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo Leute, liege hier mit Fieber und Schüttelfrost. Versuche trotzdem, ein wenig zu lauschen. Danke für Ian Noe, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
copperheadmein „elvis“ no. 2
Bo Diddley finde ich bislang ungeschlagen spannend. Auch von Elvis nicht! Das mag daran liegen, dass ich mich erst spät mit ihm beschäftigte, er also noch ziemlich neu ist.
Bo Diddley ist auch einer der Besten aus der Zeit. Und er hat diese Energie bis ins hohe Alter beibehalten können. Es gibt auf yt Liveaufnahmen, wo er jeden Jungspund zigmal an die Wand spielte. Was er an Improvistion auf der Bühne brachte, ist bis heute unerreicht.
--
pipe-bowlHallo Leute, liege hier mit Fieber und Schüttelfrost. Versuche trotzdem, ein wenig zu lauschen. Danke für Ian Noe, Oliver.
Gute Besserung, Jörg! Hoffentlich hilft die Musik.
Überall Kranke, wo hin man hört und schaut. Ich hatte letzte Woche auch mit dem Scheiß zu tun.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Shana Cleveland – A New Song
Album: Night Of The Worm Moon (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pipe-bowlHallo Leute, liege hier mit Fieber und Schüttelfrost. Versuche trotzdem, ein wenig zu lauschen. Danke für Ian Noe, Oliver.
Gute Besserung, Jörg. Habe zwar kein Fieber, schlage mich aber auch schon seit Tagen mit einer fiesen Erkältung herum.
--
jetzt wirds interessant für mich
--
BAD TASTE IS TIMELESS09. Bill Fay – Love Will Remain
Album: Countless Branches (2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das neue Bill Fay-Album hat mich komplett gepackt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Wire – Cactused
Album: Mind Hive (2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Bill Fay – Love Will Remain Album: Countless Branches (2020)
Ui, ui… mit dem wurde ich jetzt wiederholt bemustert, und er hat es nicht in meine Sendung geschafft… auch in die gleich folgende nicht.
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlDas neue Bill Fay-Album hat mich komplett gepackt.
Ja, absolut faszinierend, finde ich auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee10. Wire – Cactused Album: Mind Hive (2020)
Das klingt angenehm vertraut
--
lucy-jordan
pheebee09. Bill Fay – Love Will Remain Album: Countless Branches (2020)
Ui, ui… mit dem wurde ich jetzt wiederholt bemustert, und er hat es nicht in meine Sendung geschafft… auch in die gleich folgende nicht.
das komplette Album ist für mich auch sog. Grower.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
pheebee10. Wire – Cactused Album: Mind Hive (2020)
Das klingt angenehm vertraut
Ich finde, es klingt spannend!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.