Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.20: Old New Song #57 / Ausgepackt / One Sound… and others #72
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für Mr. Rhythm
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung04. Eddie Cochran – Jeannie, Jeannie, Jeannie
Single (1958)Album: The Best Of Eddie Cochran (2005)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadmein „elvis“ no. 2
Bo Diddley finde ich bislang ungeschlagen spannend. Auch von Elvis nicht! Das mag daran liegen, dass ich mich erst spät mit ihm beschäftigte, er also noch ziemlich neu ist.
--
Say yes, at least say hello.Sei gegrüßt, sparch – Thomas!
--
Say yes, at least say hello.Bo Diddley ist wirklich seht interessant. Man findet so viel bei ihm.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
copperheadmein „elvis“ no. 2
Bo Diddley finde ich bislang ungeschlagen spannend. Auch von Elvis nicht! Das mag daran liegen, dass ich mich erst spät mit ihm beschäftigte, er also noch ziemlich neu ist.
nur zur klarstellung: ich meinte damit die nr. 2 meiner top 3 vom king!
--
BAD TASTE IS TIMELESS05. Gene Vincent – Hold Me, Hug Me, Rock Me
Single (1963)entnommen: The Absolute Essential 3 CD Collection (2014)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. The Beatles – I Saw Her Standing There
Album: Please Please Me (1963)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Gene Vincent kannst du auch nix falsch machen, große klasse!
--
schönen guten abend – war noch bei einer doku übers whiskey-brennen hängengeblieben
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselcopperhead
lucy-jordan
copperheadmein „elvis“ no. 2
nur zur klarstellung: ich meinte damit die nr. 2 meiner top 3 vom king!
Ja, mal wieder alles falsch verstanden….
--
Say yes, at least say hello.pheebee06. The Beatles – I Saw Her Standing There Album: Please Please Me (1963)
Heute mag ich die John-Lennon-Elton-John-Version so richtig gerne, weil da das totale Augenzwinkern drin ist.
--
Say yes, at least say hello.Grüß dich, Gerald!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pheebee06. The Beatles – I Saw Her Standing There Album: Please Please Me (1963)
Heute mag ich die John-Lennon-Elton-John-Version so richtig gerne, weil da das totale Augenzwinkern drin ist.
die ist auch toll, ja!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Ian Noe – Letter To Madeline
Album: Between The Country (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.