Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.20: Old New Song #57 / Ausgepackt / One Sound… and others #72
-
AutorBeiträge
-
… langsam wird die Nummer schön groovy
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon… langsam wird die Nummmer schön groovy
Die Band grooved sich langsam ein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das erste Stück der Band war mir insgesamt zu hibbelig, dieses hier geht besser ins Ohr.
--
05 BaBa ZuLa – Transendance
Album: Derin Derin (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
lucy-jordan
joliet-jakeWieder mal ein sehr interessanter Überblick über Neues, Marion – Vielen Dank dafür! PL, wie ich sie gefunden habe, ist online.
Danke dir
! Herbert hat fröhlich alle Playlisten auf den Server gepackt, wobei meine immer viel zu umfangreich sind… Braucht du in Zukunft die Jahreszahlen?
Herbert macht da einen perfekten Job! Sag ihm das!
Gebe ich gerne weiter, danke!
--
Say yes, at least say hello.Hallo Walter, alter Stammtischbruder!
--
Say yes, at least say hello.sparch03 Bantou Mentale – Hallelujah Album: Bantou Mentale (2019)
Das ist ausgesprochen extravagant – und toll!
--
Say yes, at least say hello.sparch05 BaBa ZuLa – Transendance
Album: Derin Derin (2019)Die Platte hatte ich viel zu lange auf der Wishlist … werde ich mir die nächsten Tage holen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18rosemarys-babydanke marion, war wieder eine tolle und spannende auswahl an neuheiten!
Dir auch ganz dicken Dank
!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan Hallo Walter, alter Stammtischbruder!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06 Altin Gün – Gelin Halayı
Single (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Thomas, für die Infos zu Bantou Mentale !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch06 Altin Gün – Gelin Halayı
Single (2019)Schöne Disco-Reminiszenz.
--
herr-rossi
sparch06 Altin Gün – Gelin Halayı
Single (2019)Schöne Disco-Reminiszenz.
Yep …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch06 Altin Gün – Gelin Halayı
Single (2019)Yeah, das sorgt für gute Stimmung! (Ich hoffe, der Text geht nicht etwa in eine andere Richtung.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.