Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.20: Old New Song #57 / Ausgepackt / One Sound… and others #72
-
AutorBeiträge
-
War wieder eine kurzweilige Sendung, Marion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJa, das hat Spaß gemacht! Viele unterschiedliche Richtungen (und Frisuren).
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.One Sound… and others! #72
01 Trupa Trupa – Dream About
Album: Of The Sun (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeWieder mal ein sehr interessanter Überblick über Neues, Marion – Vielen Dank dafür! PL, wie ich sie gefunden habe, ist online.
Danke dir
! Herbert hat fröhlich alle Playlisten auf den Server gepackt, wobei meine immer viel zu umfangreich sind… Braucht du in Zukunft die Jahreszahlen?
--
Say yes, at least say hello.Sehr feine Sendung Marion …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wieder eine schöne Neuentdeckungenrunde, Marion, vielen Dank! In die Tracks der ersten Halbzeit höre ich noch rein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War mal wieder eine spannende Ausgabe von „Ausgepackt“, danke Marion
--
sparchWar wieder eine kurzweilige Sendung, Marion.
pheebeeJa, das hat Spaß gemacht! Viele unterschiedliche Richtungen (und Frisuren).
Danke auch euch beiden
! Und vergesst bei den Haaren die Bärte nicht!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
joliet-jakeWieder mal ein sehr interessanter Überblick über Neues, Marion – Vielen Dank dafür! PL, wie ich sie gefunden habe, ist online.
Danke dir
! Herbert hat fröhlich alle Playlisten auf den Server gepackt, wobei meine immer viel zu umfangreich sind… Braucht du in Zukunft die Jahreszahlen?
Nur, wenn der DJ Wert darauf legt. Nicht zwingend. Jörg nimmt die auch immer konsequent raus, um seinerseits konsistent zu bleiben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterSehr feine Sendung Marion …
herr-rossiWieder eine schöne Neuentdeckungenrunde, Marion, vielen Dank! In die Tracks der ersten Halbzeit höre ich noch rein.
samWar mal wieder eine spannende Ausgabe von „Ausgepackt“, danke Marion
Auch euch danke, danke, danke!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
Hab‘ mich am Stammmtisch etwas verquatscht und die Zeit vergessen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
joliet-jakeWieder mal ein sehr interessanter Überblick über Neues, Marion – Vielen Dank dafür! PL, wie ich sie gefunden habe, ist online.
Danke dir
Herbert macht da einen perfekten Job!
Sag ihm das!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke marion, war wieder eine tolle und spannende auswahl an neuheiten!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonGuten Abend!
Hab‘ mich am Stammmtisch etwas verquatscht und die Zeit vergessen…
Solange Du die Heimat-Adresse nicht vergisst, ist alles gut. Servus, Walter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchOne Sound… and others! #72 01 Trupa Trupa – Dream About Album: Of The Sun (2019)
Das klingt großartig bis verstörend. Erinnerte mich stellenweise sogar an Pere Ubu, was die Rhythmus Arbeit anging.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.