Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.20: Down Among The Dead Men / One Sound… and others #71
-
AutorBeiträge
-
demonDer Schluss-Trrack geht nicht gerade an mich, sorry. Aber ansonsten war das eine tolle Musikauswahl, und mein Merkzettel ist wieder einmal gewachsen. D A N K E , Werner!
kein problem (und danke) walter
aber der song passte zum heutigen thema und wer weiss, wann die passende nächste gelegenheit kommt
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungdemonDer Schluss-Trrack geht nicht gerade an mich, sorry. Aber ansonsten war das eine tolle Musikauswahl, und mein Merkzettel ist wieder einmal gewachsen.
D A N K E , Werner!Der Track war mir auch zu lang.
Aber insgesamt ein super Mix, Werner – Vielen Dank! Tolle Idee.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonDer Schluss-Trrack geht nicht gerade an mich, sorry. Aber ansonsten war das eine tolle Musikauswahl, und mein Merkzettel ist wieder einmal gewachsen. D A N K E , Werner!
An mich umso mehr! Der haut mich glattweg um. Und die Danksadung von Walter nehme ich glattweg auf, um sie zu bekräftigen! Das war großartig!
--
Say yes, at least say hello.One Sound… and others! #71
01 Sinkane – On Being
Album: Dépaysé (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonDer Schluss-Trrack geht nicht gerade an mich, sorry. Aber ansonsten war das eine tolle Musikauswahl, und mein Merkzettel ist wieder einmal gewachsen.
D A N K E , Werner!Bei mir auch nicht … trotzdem klasse Sendung Werner
hat sehr gefallen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01thx für die netten kommentare und an marion & herbert für die technik und jetzt gute unterhaltung bei thomas‘ sendung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchOne Sound… and others! #71 01 Sinkane – On Being Album: Dépaysé (2019)
Aus dem Album habe ich schon mehrfach Bemustertes gespielt. Und nun mal ein Titel, der nicht als Singleauskopplung lief! Und – gefällt mir besser als manche der Singles… toller Song, großartig!
--
Say yes, at least say hello.sparch01 Sinkane – On Being
Album: Dépaysé (2019)Schmissig. Gefällt mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02 Sans Parade – My Name Is RED
Album: Fugue State (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Sans Parade – My Name Is RED
Album: Fugue State (2019)bester Nachtrock !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
sparchOne Sound… and others! #71 01 Sinkane – On Being Album: Dépaysé (2019)
Aus dem Album habe ich schon mehrfach Bemustertes gespielt. Und nun mal ein Titel, der nicht als Singleauskopplung lief! Und – gefällt mir besser als manche der Singles… toller Song, großartig!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch02 Sans Parade – My Name Is RED Album: Fugue State (2019)
Gefällt!
--
demon
sparch02 Sans Parade – My Name Is RED
Album: Fugue State (2019)bester Nachtrock !
Auf alle Fälle ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0103 FKA Twigs – Thousand Eyes
Album: Magdalene (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 FKA Twigs – Thousand Eyes
Album: Magdalene (2019)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.