Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.20: Down Among The Dead Men / One Sound… and others #71
-
AutorBeiträge
-
sam
sparch08 Balbina – Sonne. Album: Punkt. (2020)
Mit Rammstein konnte ich noch nie was anfangen, aber dieses Cover ist großartig!
das Cover ist absolut großartig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungsparch08 Balbina – Sonne. Album: Punkt. (2020)
Ach, sie ist mir einfach zuuu künstlerisch, ohne dabei tiefgreifende Originalität. Aber da habe ich mich schon mit Roland gezankt…
--
Say yes, at least say hello.kinksterdas Cover ist absolut großartig
bester Track in diesem Jahr bislang
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sam… Rammstein … Cover …
Ahaa! Das muss einem doch gesagt werden!
Seltsam… mit diesem Wissen ausgestattet fand ich den Song erheblich zugänglicher als noch Sekunden vorher.--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 Madonna – Looking For Mercy
Album: Madame X (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Madonna – Looking For Mercy
Album: Madame X (2019)Hätte sie die Finger bei ihrer Stimme vom Autotune gelassen wäre das Album bei mir ganz weit oben gelandet
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
sparch09 Madonna – Looking For Mercy
Album: Madame X (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sam… Rammstein … Cover …
Ahaa! Das muss einem doch gesagt werden! Seltsam… mit diesem Wissen ausgestattet fand ich den Song erheblich zugänglicher als noch Sekunden vorher.
Obwohl ich sie am Freitagabend in Aspekte sah und man da über das Rammstein-Lied sprach, konnte ich es nicht verknüpfen. Es klang absolut nach Rammstein in weiblich… von daher! Und die Dame pflegt ja einen absonderlichen, irgendwie pseudo-unabhängigen Stil….
--
Say yes, at least say hello.10 Sinkane – The Searching
Album: Dépaysé (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöner Spannungsbogen, und als Abschluss noch mal was „Schmissiges“ ( (c) Rudi ).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSchöner Spannungsbogen, und als Abschluss noch mal was „Schmissiges“ ( (c) Rudi ).
Dem schließe ich mich an …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse Sendung mit vielen Highlights … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke, Thomas! Das war mal wieder eine Sendung, die gegen den Strich gebürstet war, und dafür danke ich dir! Sinkane, Madonna und Sans Parade – absolut top, Balbina und FKA twigs – sehr, sehr gewöhnungsbedürftig!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war mal wiedereine sehr vielseitige Ausgabe von One Sound…and others
Meine heutigen Highlights waren Sans Parade und Balbina.
Danke, Thomas--
lucy-jordanDanke, Thomas! Das war mal wieder eine Sendung, die gegen den Strich gebürstet war, und dafür danke ich dir! Sinkane, Madonna und Sans Parade – absolut top, Balbina und FKA twigs – sehr, sehr gewöhnungsbedürftig!
FKA twigs … ist doch nicht .. äh gewöhnungsbedürftig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.