Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2017: My Life 69 | Nachtrock 78 | Superunknown 2
-
AutorBeiträge
-
5. Gov’t Mule – Endless Parade
A: High & Mighty (2006)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gov’t Mule, sehr schön!
--
Von Gov’t Mule hatte ich auch mal einiges. Das ist alles ganz ok, aber so richtig gepackt hat mich dieser Bluesrock nie. Da liegt mir das Puristische der Exile dann deutlich mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bluesrock ist nicht so meins.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM6. Gov’t Mule – When The World Gets Small (with Steve Winwood)
A: Shout Bonus CD (2013)
sorry @ sparch & marbeck
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Mir gefallen Gov’t Mule und Rolling Stones.
--
sparchVon Gov’t Mule hatte ich auch mal einiges. Das ist alles ganz ok, aber so richtig gepackt hat mich dieser Bluesrock nie. Da liegt mir das Puristische der Exile dann deutlich mehr.
Geht mir ähnlich.
Inzwischen habe ich bei der Fülle an Gov’t Mule Alben auch den Überblick verloren.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
samMir gefallen Gov’t Mule und Rolling Stones.
Das Shout Album ist sehr gut! Hatte ich heute noch im Durchlauf.
--
pheebee
sparchVon Gov’t Mule hatte ich auch mal einiges. Das ist alles ganz ok, aber so richtig gepackt hat mich dieser Bluesrock nie. Da liegt mir das Puristische der Exile dann deutlich mehr.
Geht mir ähnlich.
Inzwischen habe ich bei der Fülle an Gov’t Mule Alben auch den Überblick verloren.Das hat ja mittlerweile auch schon Grateful Dead Ausmaße angenommen.
--
Mir gefällt das jetzt. Wäre aber nix für jeden Tag.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
6. Gov’t Mule – When The World Gets Small (with Steve Winwood)
A: Shout Bonus CD (2013)Gefällt mir besser als der Track davor. Winwood ist natürlich auch eine Bank. Nur das Solo jetzt hätte es dagegen nicht unbedingt gebraucht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
sorry @ sparch & marbeckWofür? Früher konnte ich damit mehr anfangen (Ten Years After, Taste und so), jetzt begeistert es mich nicht mehr. Die Geschmäcker ändern sich, so isses eben.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpheebee
Inzwischen habe ich bei der Fülle an Gov’t Mule Alben auch den Überblick verloren.Die veöffentlichen nachträglich viele Konzerte, manchmal erst nach Jahren. Das ist in der Tat verwirrend.
Dirk/grizz hat mir mal eine Liste der essentiellen Studioalben aufgeschrieben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
pheebee
Geht mir ähnlich.
Inzwischen habe ich bei der Fülle an Gov’t Mule Alben auch den Überblick verloren.Das hat ja mittlerweile auch schon Grateful Dead Ausmaße angenommen.
Ja so ähnlich. Shout + 1-2 Livealben reichen mir da vollkommen.
zuletzt geändert von pheebee
Das ist ja keinesfalls schlecht, aber ich seh nicht ein wozu ich mich da jetzt noch tiefer eingraben sollte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7. Rock Candy Funk Party – Funk-O-Potamia
A: The Groove³ (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.