Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2017: My Life 69 | Nachtrock 78 | Superunknown 2
-
AutorBeiträge
-
09 The Bats – How Could You Have Known
YouTube-Aufrufe: 3646
Nicht die Bats aus Neuseeland, die thokei spielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
Diese Sendung müsste man aufzeichnen dürfen, um das alles noch mehrmals nachhören zu können.Dürfen darfst du; wir können es nämlich mit vertretbarem Aufwand nicht verhindern.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck09 The Bats – How Could You Have Known
YouTube-Aufrufe: 3646
Nicht die Bats aus Neuseeland, die tokei spielt.Nee, Amis aus Pennsylvania, 1966
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pheebeeDas geht ja hier so Schlag auf Schlag, dass ich kaum mitkomme.
Diese Sendung müsste man aufzeichnen dürfen, um das alles noch mehrmals nachhören zu können.Ich habe ja eingangs die YouTube-Channels verlinkt. Da gibt es noch viel mehr zu entdecken.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHach, eine Quietsche-Orgel – allerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Werner!
--
10 The Blades – I’ll Shed No Tear
YouTube-Aufrufe: 7824
Wenn ich mich recht erinnere, die einzige Sängerin heute.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
pheebee
Diese Sendung müsste man aufzeichnen dürfen, um das alles noch mehrmals nachhören zu können.Dürfen darfst du; wir können es nämlich mit vertretbarem Aufwand nicht verhindern.
leider jetzt zu spät dafür
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Flow stimmt auch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck10 The Blades – I’ll Shed No Tear
YouTube-Aufrufe: 7824
Wenn ich mich recht erinnere, die einzige Sängerin heute.1967, South Carolina, Vicki Fellers heißt die Sängerin
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!11 The Factory – Red chalk hill
YouTube-Aufrufe: 5215
Einer meiner Favoriten heute. Warum war das kein Hit, ich verstehe es nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
pheebeeDas geht ja hier so Schlag auf Schlag, dass ich kaum mitkomme.
Diese Sendung müsste man aufzeichnen dürfen, um das alles noch mehrmals nachhören zu können.Ich habe ja eingangs die YouTube-Channels verlinkt. Da gibt es noch viel mehr zu entdecken.
Ja, klar.
Ich bin allerdings nicht sicher, ob es dieselbe Wirkung hat, wie jetzt hier in deiner Zusammenstellung.
Nichtsdestotrotz werden deine Links natürlich abgespeichert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonDer Flow stimmt auch !
Am Flow habe ich lange getüftelt, einfach alphabetisch, passt schon.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckAm Flow habe ich lange getüftelt, einfach alphabetisch,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck11 The Factory – Red chalk hill
YouTube-Aufrufe: 5215
Einer meiner Favoriten heute. Warum war das kein Hit, ich verstehe es nicht.Das ist die B-Seite ihres „Hits“ „Try A Little Sunshine“, UK, 1969
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.