Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2011 “Guitars Galore” & “Versus 124” & “African Spacecraft #12
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadwieso denn? sie haben ja mit dem titel gleich ein geständnis mitgeliefert :lol:
Das stimmt, ehrlich sind sie!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSIch kenne mal wieder nix Mike!
Egal, solange das solch dufte Nusik ist.Geht mir genauso; ich find‘ das unglaublich, wieviel gute Musik in
den 60ern produziert wurde, die später in Vergessenheit geriet.Und nachdem schon die letzte Nummer läuft:
danke Mike für eine klasse Sendung :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.War wieder eine sehr feine Stunde, Mikko. Großes Danke schön.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Da waren wieder schöne Sachen dabei! Danke, Mike!
--
Einfach gut, diese Stunde!:sonne:
--
grizz:wave:
Hi Dirk!:wave:
Hi Jörg,:wave:
PN gelesen?--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Mike! Ganz tolle Sendung heute. Hat mir großen Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank Mike. Wieder ein toller Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke Mike, war wie immer sehr nett :wave:
--
Das begeistert mich immer wieder von Neuen, was da im Untergrund für geniale Stücke entstanden sind. Vieles hält den bekannten überigionalen Sachen mühelos stand, was du mal wieder bestens bewiesen hast, vielen Dank für diese schöne Raritätensammlung , Mikko:sonne:
--
01. The Wooden Shjips – Vampire Blues
Single (2008)--
klasse mike !
(auf welchem sampler findet man die rejects?)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
pipe-bowlGuten Abend! :wave:
Moin Männers. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz01. The Wooden Shjips – Vampire Blues
Single (2008)großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.