Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2011 “Guitars Galore” & “Versus 124” & “African Spacecraft #12
-
AutorBeiträge
-
Hat bisschen was von Peter, Paul & Mary. Gefällt mir gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSMoin Jörg. :wave:
Sorry, aber dafür hatte ich den langsamsten Fahrer aller Zeiten.
Sind wir wohl zeitgleich zu Hause gewesen.Mein Fahrer dachte das man in Düsseldorf nur 30 Km/h fahren dürft.
Ich hatte schon Angst das das Taxi sich bei diesen Geschwindigkeiten
überschlagen würde.:lol:
--
The Light Hurts My Eyes – The Great Scots (Canada, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
bist ja mal wieder spät von der Arbeit zurück.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoThe Light Hurts My Eyes – The Great Scots (Canada, 1967)
Kenn ich das oder ist es einem anderen Stück sehr ähnlich?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramonebist ja mal wieder spät von der Arbeit zurück.
:wave:Arbeit? Welche Arbeit?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoThe Light Hurts My Eyes – The Great Scots (Canada, 1967)
:dance:
--
MikkoThe Light Hurts My Eyes – The Great Scots (Canada, 1967)
endlich mal wieder ne band, die ich kenne :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch kenne mal wieder nix Mike!
Egal, solange das solch dufte Nusik ist.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneKenn ich das oder ist es einem anderen Stück sehr ähnlich?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das kennst. Aber es gibt Songs, die sehr ähnlich klingen.
Und nun:
I’m Always Doing Something Wrong – The Fab Four (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoIch kann mir nicht vorstellen, dass Du das kennst. Aber es gibt Songs, die sehr ähnlich klingen.
Und nun:
I’m Always Doing Something Wrong – The Fab Four (USA, 1966)
So frech muss man erst mal sein!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoKein Problem! Falls grizz sie nicht mehr hat, sag Bescheid.
Kein Problem!
--
Won’t Come Back – Zakary Thaks (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2So frech muss man erst mal sein!
wieso denn? sie haben ja mit dem titel gleich ein geständnis mitgeliefert :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.