Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2011 “Guitars Galore” & “Versus 124” & “African Spacecraft #12
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wiederhole mich gerne:
Gute Nacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie Latte für die noch folgenden Sendetage wurde heute verdammt hoch gelegt! Ein rundum gelungener Abend mit vorzüglicher Musik! Danke an alle Beteiligten und allen eine gute Nacht!:bier::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Auch ich sage, danke an Mike und Thomas. Ein schöner Radioabend war das! Gute Nacht zusammen!
--
Danke, sparch, für die feinen neuen Einblicke. Aus meiner subjektiven Sicht hat die erste Teilstrecke Deiner Sendung heute abend besser gefallen und zuletzt der Closer wieder.
Vielen Dank auch noch einmal den anderen DJs und insbesondere Dirk für die Technik.
Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank für die netten Kommentare und an Dirk für die Technik.
Hier ist die Playlist:
African Spacecraft 12: Zamrock and Angolan Soul – Obskure Tracks der 60er und 70er Jahre aus Sambia und Angola.
01 Musi-O-Tunya – Mpondolo
02 Rikki Ililonga – Sheebeen Queen
03 Rikki Ililonga – Lovely Woman
04 Luiz Visconde – Chofer De Praca
05 Tanga – Eme N’gongo Lami
06 Paulo 9 – Genro Ciumento
07 Tony Gaetano – Pangui Yami Uafua
08 Bonga – Ma Kongo
09 Mamukueno – Rei Do Palhetinho
10 Quim Manuel O Espirito Santo – Eme Lelu
11 Musi-O-Tunya – The Wings Of Africa--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Großartige Zusammenstellung, Thomas, danke! Von den beiden ersten Stunden hab ich leider wenig mitbekommen.
--
Danke, sparch. Das war wieder mal sehr spannend. Diese Musik ist sehr beeindruckend.
Und nun husch husch, ins Körbchen! Morgen früh ist die Nacht vorbei, wie mein Vater früher immer sagte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoUnd nun husch husch, ins Körbchen! Morgen früh ist die Nacht vorbei, wie mein Vater früher immer sagte.
Ich habe Zwangsurlaub – muß 2010er-Resturlaub verbraten. Das kam mir heute durchaus entgegen…
--
1523 Blair – The Outcasts (Single, Gallant, USA/1967)
Games – The Royal Guardsmen (Mindblowers, Vol. 13, Dr. Dream Ltd., USA/196?/2007)
Down This Street Before – The Rejects (Single, Cabell, USA/196?)
Inside Outside – Dickens (Mindblowers, Vol. 16, Dr. Dream Ltd., USA/196?/2007)
She Works All Night – The Countdowns (Single, WG, USA/1967)
Up In My Mind – Spontaneous Generation (Single, NK, USA/196?)
The Trip – Soundtrack (Mindblowers, Vol. 13, Dr. Dream Ltd., USA/1967/2007)
Come Ride, Come Ride – The Merry Go Round (Single, A&M, USA/1967)
I’m Just A Young Man – The Hobbits (Down To Middle Earth, Decca, USA/1967)
Land Of Their Dreams – Autosalvage (Autosalvage, RCA Victor, USA/1968)
Life Is A Dream – Thorinshield (Single, Philips, USA/1967)
Ode To An Unknown Girl – The Glitterhouse (Color Blind, DynoVoice, USA/1968)
Rain Doll – The Serendipity Singers (Single, United Artists, USA/196?)
Disparity Waterfront Blues – Hello People (Single, Philips, USA/1968)
On The Plane – Kartune Kapers (Single, Space, USA/1966)
Forest Of Black – Dirty Filthy Mud (Single, Worex, USA/1967)
Lying And Trying – The Shillings (Single, Three Rivers, USA/1966)
Please Come Back To Me – The Sheffields (Single, Destination, USA/1966)
Federal Reserve Bank Blues – The Frederic (Phases And Faces, Forte, USA/1968)
The Light Hurts My Eyes – The Great Scots (Single, Triumph, CND/1967)
I’m Always Doing Something Wrong – The Fab Four (Single, Brass, USA/1966)
Won’t Come Back – Zakary Thaks (Single, J-Beck, USA/1967)Nachhören wie immer!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.