Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2011 “Guitars Galore” & “Versus 124” & “African Spacecraft #12
-
AutorBeiträge
-
August RamoneFeine, herbe Mischung, hat gut getan. Bis hoffentlich am Donnerstag. Gute Nacht. :wave:
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchAfrican Spacecraft 12: Zamrock and Angolan Soul – Obskure Tracks der 60er und 70er Jahre aus Sambia und Angola.
01 Musi-O-Tunya – Mpondolo
Album: The Wings of Africa (1973) / Dark Sunrise (2010)Klasse!
--
sparch…Obskure Tracks…
Das wird hoffentlich noch erläutert.
Es geht gut los!
--
Absolut großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchAfrican Spacecraft 12: Zamrock and Angolan Soul – Obskure Tracks der 60er und 70er Jahre aus Sambia und Angola.
01 Musi-O-Tunya – Mpondolo
Album: The Wings of Africa (1973) / Dark Sunrise (2010)Wenn es so obskur weitergeht, wird es mir gefallen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLesPaulDas wird hoffentlich noch erläutert.
Es geht gut los!
Obskur meint, (bislang) weitehend unbekannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchObskur meint, (bislang) weitehend unbekannt.
Alles klar. Es gibt andere Interpretationsmöglichkeiten…
--
02 Rikki Ililonga – Sheebeen Queen
Album: Zambia (1974) / Dark Sunrise (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das jetzt gefällt mir!
Die Erläuterungen eben fand ich sehr interessant.
PS: Woher beziehst Du Deine Infos eigentlich, sparch?
Und woher bekommst Du die Platten?--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
PS: Woher beziehst Du Deine Infos eigentlich, sparch?
Und woher bekommst Du die Platten?Die Original Platten habe ich leider nicht. In diesem Fall ist es die erwähnte CD Dark Sunrise vom letzten Jahr. Die Infos kamen in diesem Fall von den Linernotes.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Rikki Ililonga – Lovely Woman
Album: Sunshine Love (1976) / Dark Sunrise (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparch03 Rikki Ililonga – Lovely Woman
Album: Sunshine Love (1976) / Dark Sunrise (2010)Bisher grandios! Tolle Sendung!
--
sparchDark Sunrise (2010)
Die gibt es bei JPC als 3er LP für 27,99 €. Hmmm…
grizzBisher grandios! Tolle Sendung!
Jau.
--
grizzBisher grandios! Tolle Sendung!
Danke. Wird sich aber gleich stilistisch etwas ändern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 Luiz Visconde – Chofer De Praca
Album: Original unbekannt / Various – Soul of Angola (2001)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.