Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2011 “Guitars Galore” & “Versus 124” & “African Spacecraft #12
-
AutorBeiträge
-
LesPaulWenn das heißen soll, daß das gut war, dann war das feine Königszugmusik.
So in etwa….
dEUSSorry, ich bin raus. Bin total kaputt.
Vielen Dank den DJ’s für die Sendungen und Grizz für die Technik.
Bis Donnerstag. :wave:Nacht Uwe, liebe Grüße an Helga! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. Fresh Blueberry Pancake – Hassles
Album: Heavy (1970)--
Starke Songs zum Schluss, Dirk. Scheint eine klasse Sendung gewesen zu sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchStarke Songs zum Schluss, Dirk. Scheint eine klasse Sendung gewesen zu sein.
Danke!
--
--
Danke, Dirk. Ein feiner musikalischer Auftakt im neuen Jahr mit einem gelungenen Blick zurück. Viel Neues für mich. Nämlich abgesehen von Bo, Hawkwind und Kim Fowley alles.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine riundum gelungene Sendung mit einigen ganz besonderen Perlen! Danke dafür, Dirk!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wie gedacht – eine abwechslungsreiche Sendung!
Gute Nacht :wave:
--
heute schwer in den siebzigern
war schön, mal wieder alte bekannte zu hören :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLesPaul
Richtig, danke Dirk!
--
African Spacecraft 12: Zamrock and Angolan Soul – Obskure Tracks der 60er und 70er Jahre aus Sambia und Angola.
01 Musi-O-Tunya – Mpondolo
Album: The Wings of Africa (1973) / Dark Sunrise (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke! Ein wahrlich königliche Sendung. Ganz groß! Danke, Dirk! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
02. Versus 124
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. The Wooden Shijps – Vampire Blues
02. Noah – Why should I care
03. Bo Diddley – Elephant Man
04. Docdail – Aere Prennius
05. Hawkwind – Lost Johnny
06. Kim Foley – Human being Blues
07. Buffalo – The Prophet
08. Dust – Lerning to die
09. Elias Hulk – Nightmare
10. May Blitz – Fire Queen
11. Mount Rushmore – Just the Way I feel
12. Fresh Blueberry Pancake – HasslesVielen Dank für die angenehmen Rückmeldungen. Freut mich sehr!
--
Feine, herbe Mischung, hat gut getan. Bis hoffentlich am Donnerstag. Gute Nacht. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneFeine, herbe Mischung, hat gut getan. Bis hoffentlich am Donnerstag. Gute Nacht. :wave:
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.