Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2011 “Guitars Galore” & “Versus 124” & “African Spacecraft #12
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlGefällt, aber für einen klar erkennbaren Rose Tattoo-Vorläufer hat’s doch ein wenig zu wenig Rock’n’roll, oder? Recht heavy.
Wells spielte ja damals Bass, und das schön heavy.
Aber das bluesige hat er dann doch wohl mit rüber genommen.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemonprima Musik, nur ich bin leider bisschen müde; ich klinke mich
mal aus dem Forum aus, höre aber noch bisschen zu
gute Nacht:wave: schlaf gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ah! Jetzt bin ich da! Und kann endlich auch hören und nicht nur lesen, was für Musik gespielt wird.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Weiss jemand wo JJ steckt? Urlaub vielleicht?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
grandandtAh! Jetzt bin ich da! Und kann endlich auch hören und nicht nur lesen, was für Musik gespielt wird.;-)
Bist auch griawig? :lol:
--
grandandtAh! Jetzt bin ich da! Und kann endlich auch hören und nicht nur lesen, was für Musik gespielt wird.;-)
Tach Malocher.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneWeiss jemand wo JJ steckt? Urlaub vielleicht?
Richtig!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
08. Dust – Learning to die
Album: Hard Attak (1972)--
August RamoneWeiss jemand wo JJ steckt? Urlaub vielleicht?
Yep. Bis Freitag. Skilaufen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz08. Dust – Learning to die
Album: Hard Attak (1972)Das Album hatte ich mal. War mir auf die Dauer zu schlichter Hard Rock.
Die Nummer hier ist aber klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August RamoneWeiss jemand wo JJ steckt? Urlaub vielleicht?
Ja, ich warte schon auf seine Rückkehr. Habe Mist gebaut, falsche Beiträge auf der StoneFM Seite gepostet und nichts geht mehr :lol:
--
grizz08. Dust – Learning to die
Album: Hard Attak (1972)Das beste Stück der Platte!:dance:
Ziemlich krautig!--
>Still crazy after all these years<>>>
MikkoDas Album hatte ich mal. War mir auf die Dauer zu schlichter Hard Rock.
Die Nummer hier ist aber klasse!
Stimmt, auf die Dauer tatsächlich recht eintönig. Aber diesen Song finde ich richtig gelungen.
--
Mikko War mir auf die Dauer zu schlichter Hard Rock.
Ist manchmal genau das Richtige.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlGefällt, aber für einen klar erkennbaren Rose Tattoo-Vorläufer hat’s doch ein wenig zu wenig Rock’n’roll, oder? Recht heavy.
den rock & roll kannst du bei den count bishops suchen, bei denen sänger dave tice nach buffalo mitgemacht hat :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.