Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.01.2009
-
AutorBeiträge
-
Kommt auf die „bald kaufen-Liste“
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbung@ Ike & Tina
Habe, soweit ich weiß, alle Alben von den Raveonettes, dieses hier jedoch nur als Download – auf jeden Fall empfehlenswert. Ich verlinke jetzt für weitere Informationen mal nicht zu Amazon (es dürften sich in diesem Thread nur wenige Hörer finden, die dort kaufen--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyOh ja. Auch diese Single habe ich übrigens doppelt. (keksofen?)
Nöö.
--
SweetheartGing mir genauso.
Mir auch. Ich besitze sie sogar (Jon hat sie mir mitgebracht) aber sie hat wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich habe den Track nicht erkannt.
--
SonnyOh ja. Auch diese Single habe ich übrigens doppelt. (keksofen?)
Hier!
--
Die großartige Mary Epworth, mit der ich mich ebenfalls ebenfalls etwas schwer getan habe, bis mir die Klasse dieser Single klar wurde. Toll!
--
God told me to do it.SommerMir auch. Ich besitze sie sogar (Jon hat sie mir mitgebracht) aber sie hat wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich habe den Track nicht erkannt.
Solltest du die loswerden wollen, Sommer, holla at me
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]SonnyOh ja. Auch diese Single habe ich übrigens doppelt. (keksofen?)
HIER!
Edit: Mist, zu spät…
--
Tom Allalone & The 78s mit „Hell Hath No Fury“, ganz fantastisch und bei mir auf #8.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardTom Allalone & The 78s mit „Hell Hath No Fury“, ganz fantastisch und bei mir auf #8.
Die nehme ich auch, Sonny!
--
Sehr stark gerade.
--
Ooh. Ich schmelze.
--
Oh man
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Schlagwörter: !7", 2008, 45s, Radio Eins, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.