Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.01.2009
-
AutorBeiträge
-
Systematic DrummerJaaa, darauf warte ich. Vielleicht schon morgen, weilstein?
Kann gut sein, ging Freitag raus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungsoulkratesNur muss man hier leider unabhängig vom Format 4€ Versand zahlen. Ist schon etwas happig für eine 7″…(zumal innerhalb Deutschlands)
Stimmt. Ich hatte da nur noch Gutschriften.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]weilstein, was sind das eigentlich für Leute auf Deinem Avatar?
„J.Smith“ finde ich toll, aber nicht ganz so überragend wie viele. Für die LP gilt das gleiche.
--
God told me to do it.*Martin*Danke. Gibt es da auch etwas auf EP- oder LP-Länge?
Es gibt ein Album titels „The Rustic Contemporary Sounds Of…“ welches bisher aber nur auf CD erschienen ist.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...weilsteinKann gut sein, ging Freitag raus.
Sehr schön, dann müsste es morgen da sein!
Travis übrigens bei mir bei * * * * 1/2.
--
Hat and beardweilstein, was sind das eigentlich für Leute auf Deinem Avatar?
„J.Smith“ finde ich toll, aber nicht ganz so überragend wie viele. Für die LP gilt das gleiche.
„Leute“ ist gut. Das sind Richard und Mimi Fariña.
--
Schön, dass der DJ, Dead auch so hoch sieht.
Apropos: Sollten z.B. die Mumford & Sons-10″-EPs hier überhaupt Erwähnung finden dürfen?--
FAVOURITESweilstein“Leute“ ist gut. Das sind Richard und Mimi Fariña.
Danke. War natürlich nicht abfällig gemeint.
otisSchön, dass der DJ, Dead auch so hoch sieht.
Ja.
otisApropos: Sollten z.B. die Mumford & Sons-10″-EPs hier überhaupt Erwähnung finden dürfen?
Sollten sie schon.
--
God told me to do it.sweetheart, das Konzert ist doch übernächste Woche Freitag in Frankfurt, oder?
--
Ja, Sweetheart, ich höre The Step… deutlich schwächer als My Sunken Treasure. Das Aufregende vom Sound her ist ohnehin ziemlich eingeebnet.
--
FAVOURITESOhne Mumford & Sons geht keine Top 10! Selbst die Katze schnurrt zustimmend.
--
otisJa, Sweetheart, ich höre The Step… deutlich schwächer als My Sunken Treasure. Das Aufregende vom Sound her ist ohnehin ziemlich eingeebnet.
Der Sound ist glatter als früher, klar. Aber die Songs sind nach wie vor toll. Und diese Stimme!
--
God told me to do it.Hat and beardDanke. War natürlich nicht abfällig gemeint.
Weiß ich doch.
Polly brauche ich auch noch. Bin bis jetzt aber nicht so angetan wie viele hier.
--
Ich bin gespannt ob noch beide Sharon Jones Singles kommen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: !7", 2008, 45s, Radio Eins, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.