Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.01.2009
-
AutorBeiträge
-
Famose Single. Bei mir in der Top 10.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungHat and beardDas sage ich schon seit Wochen. Die erste geht an mich.
Mein Versuch, diese Single beim Label zu kaufen, schlug fehl, genauso wie Du es, glaube ich, schon hier im Forum beschrieben hattest, hat.
War noch gelistet, ich bezahlte, allerdings ohne VK und nach einigen Tagen wurde das Geld zurückerstattet.
--
Travis BickleNoch mal Duffy. Wunderschön. Ob sie mich heiraten würde ?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Die The School ist geordert.
Wo?
--
God told me to do it.Hat and beardAnna Kramer & The Lost Cause mit „All Those Pretty Things“.
Travis BickleAnna Kramer & The Lost Cause
Danke. Gibt es da auch etwas auf EP- oder LP-Länge?
--
Hat and beardMuss sie nur noch fragen.
It Doesn’t Work Like That.
--
The New Sins, klasse. Demnächst mit neuer 7″ am Start, die qualitativ verdammt nahe an „It doesn’t work like that“ heran kommt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?atomDas Album solltest du dir dann auch direkt besorgen.
Ich kenne es und bin noch nicht so überzeugt. Aber ich höre es mir noch mal an.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!weilsteinIt Doesn’t Work Like That.
Hehehe. Sehr gut, weilstein.
Tolle Single auch.
--
God told me to do it.SweetheartWo steckt eigentlich otis?
Ich bin jetzt hier.
Hatte Besuch bekommen, Hören war nur im Hintergrund möglich.
Zwei, drei wichtige Singles fehlen mir offensichtlich (Epworth, Kramer).
Einige habe ich für meine Liste schlichtweg vergessen (Duffy, Micachu).--
FAVOURITESBei der Anna Kramer war ich kurz geschockt. Zum Glück habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass sie noch beim Zoll liegt. VK habe ich auch keine gezahlt, daran liegt es also nicht, Ups, „It doesn’t work like that“ verdammt hoch. Kann nicht mehr so gut schreiben, Kuschelkatze auf dem Schoß…
--
-
Schlagwörter: !7", 2008, 45s, Radio Eins, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.