Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.01.2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardCongregation, meine Neuentdeckung des Jahres!
Ja, bei mir auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungatomStimmt. Aber insgesamt erreicht kein Album der Raveonettes das Niveau der Singles.
Stimmt. Nur wenige Bands veröffentlichen über Jahre Singles auf dem Niveau der Raveonettes.
--
SonnyCongregation.
Sehr schön, neben Kah mein Favorit bisher. Klasse Sendung insgesamt!
--
smash! cut! freeze!SonnyCongregation.
Höre ich jetzt deutlich besser als vorher. Diese Single muss ich dann also wohl noch kaufen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„All Those Pretty Things“ fehlt mir leider noch. Wenn noch jemand ein Exemplar abzugeben hat bitte melden.
--
MikkoHöre ich jetzt deutlich besser als vorher. Diese Single muss ich dann also wohl noch kaufen.
Das Album solltest du dir dann auch direkt besorgen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sommer“All Those Pretty Things“ fehlt mir leider noch. Wenn noch jemand ein Exemplar abzugeben hat bitte melden.
SweetheartUnd eines an mich, bitte.
Das sage ich schon seit Wochen. Die erste geht an mich.
--
God told me to do it.Wer war das eben?
--
Okay, also doch nochmal Duffy. „Stepping Stone“. Bei mir „nur“ #48.
--
God told me to do it.Noch mal Duffy. Wunderschön. Ob sie mich heiraten würde ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?*Martin*Wer war das eben?
Anna Kramer & The Lost Cause mit „All Those Pretty Things“.
--
God told me to do it.Die The School ist geordert.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]*Martin*Wer war das eben?
Anna Kramer & The Lost Cause
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleNoch mal Duffy. Wunderschön. Ob sie mich heiraten würde ?
Klar. Leila hätte ja sicher auch nichts dagegen, den Rest ihres Lebens an meiner Seite zu verbringen. Muss sie nur noch fragen.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", 2008, 45s, Radio Eins, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.