Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.2020: My Life 101 | My Mixtape 75 | Allerhand Durcheinand 74
-
AutorBeiträge
-
cloudy
august-ramone5. Inspiral Carpets – Weakness EP „Island Head“ UK 1990
Schlimme Frisuren, aber coole Musik!
Obwohl… ich will auch so eine Föhnwelle wie der 2. von rechts.Oh ja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungMein Freund Mark E.!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMARK E: SMITH!!! YEAH!
--
Danke für The Fall, August
--
Everything Hurtz
Eine ironische Anspielung auf „Everybody Hurts“? Ist ja beides aus dem Jahr 1992…..
--
Don't think twice / Shake it on icewas
demon
zappa1Immer wenn ich jemanden zitiere, kommt diese bescheuerte Time Way Get Out Dingsbums. Nervig!
„Gateway of hell“
Seit einigen Tagen habe ich den nervigen Dreck auch wieder, aber bisher nur in den stark freqentierten Threads.
-Wirklich nervig. Aber wenigstens kommen die Posts trotzdem an.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardMein Freund Mark E.!
Warst du denn mal Pizza essen mit Mark E. Smith?
--
Don't think twice / Shake it on iceFasntastisch, das jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaEverything Hurtz Eine ironische Anspielung auf „Everybody Hurts“? Ist ja beides aus dem Jahr 1992…..
Ich meine, das Fall-Album war einige Monate vorher auf dem Markt. Prüfe das aber gleich noch mal nach.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaEverything Hurtz Eine ironische Anspielung auf „Everybody Hurts“? Ist ja beides aus dem Jahr 1992…..
Oder eine Anspielung auf Hape Kerkeling…
--
schnief schnief di schneufmozza
pinball-wizardMein Freund Mark E.!
Und einen saufen auch! Das sowieso
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
mozzaEverything Hurtz Eine ironische Anspielung auf „Everybody Hurts“? Ist ja beides aus dem Jahr 1992…..
Oder eine Anspielung auf Hape Kerkeling…
Weiß nicht, ob Hurz! etwas später war..
Der Wolf! Das Lamm!….. HURZ!
Große Kunst.--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
mozzaEverything Hurtz Eine ironische Anspielung auf „Everybody Hurts“? Ist ja beides aus dem Jahr 1992…..
Ich meine, das Fall-Album war einige Monate vorher auf dem Markt. Prüfe das aber gleich noch mal nach.
Vielleicht war es ja sogar umgekehrt?
--
7. The Gun Club – Desire
Album „Lucky Jim“ US 1993--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
mozza
pinball-wizardMein Freund Mark E.!
Und einen saufen auch! Das sowieso
!
Da wäre ich gerne dabei gewesen.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.