Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.2020: My Life 101 | My Mixtape 75 | Allerhand Durcheinand 74
-
AutorBeiträge
-
Ein überwältigender Song!!!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungQUUUEEEENNNN!!!!!
--
Perfekt ausgesucht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Würdige Schlussnummer. Gute getrimmte Achselhaare auch.
Für mich gibt es wenige Songs, die in ihrer Aussage ergreifender sind. Und dann die musikalische Umsetzung und wie Freddie das singt. Wahnsinn.
--
Going down in KackbratzentownwahrWürdige Schlussnummer.
Ja. Und sie passt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrDie Nanini fand ich auch nie so richtig gut. Ihre Geschichte fand ich nur gut: Bäcker-Dynastie in Siena und lesbisch. Aber die Musik war mir meist zu etheridge-ig. Ehrlicher Frauenrock ist halt auch nicht besser als ehrlicher Männerrock.
Verstehe, was Du meinst. Aber für mich war sie eigentlich immer klassisch-überschwenglicher Italo-Pop mit etwas Rock-Rouge.
--
Danke schön Franz, war ein runder Queerschnitt durch deine 80er, hat durchaus gefallen.
Danke nochmal an alle Beteiligten hier und eine gute Nacht!
Take care!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Franz ebenfalls ein grandioser Closer einer fantastischen Sendung
….
….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18SchönesDurcheiand mal wieder, Franz!
Hat mir wieder Spaß gemacht, zuzuhören, auch, wenn es zwischenzeitlich mal schwierig wurde.
--
.. was ein toller Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrGute getrimmte Achselhaare auch.
erstaunlich wie oft das heutzutage immer wieder auffällt und erwähnt wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrGute getrimmte Achselhaare auch.
erstaunlich wie oft das heutzutage immer wieder auffällt und erwähnt wird.
Inzwischen ist es für Männer, zumindest jüngere, Standard
--
Going down in KackbratzentownHerzlichen Dank, Franz, für eine grandiose Sendung. Hat mir ausgezeichnet gefallen!
--
Going down in KackbratzentownDanke allen drei DJs und Walter an den Reglern!
Goodnight
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.