Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.2020: My Life 101 | My Mixtape 75 | Allerhand Durcheinand 74
-
AutorBeiträge
-
„Rockit“ hab ich ewig nicht mehr gehört. Klingt noch sehr frisch.
Ja, SIGUE SIGUE SPUTNIK! Das hatte aber mal so richtig Pop Appeal.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungOch nö! Sorry, aber Sigue Sigue Sputnik gehen für mich gar nicht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMann, das is ja echte Disco-Stimmung jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
zappa1
8 – Herbie Hancock: Rockit; A.: Future Shock (1983Hancock nach GnR – genialer Schachzug von Franz !
als Intro für Sigue Sigue Sputnik natürlich erst recht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So weit von Alien Sex Fiend ist das gar nicht entfernt, stelle ich gerade fest. War wohl der Zeitgeist.
wahrSo weit von Alien Sex Fiend ist das gar nicht entfernt, stelle ich gerade fest. War wohl der Zeitgeist.
Da ist was dran. Tach Werner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardOch nö! Sorry, aber Sigue Sigue Sputnik gehen für mich gar nicht!
Wieso, das war doch geradezu subversiv und grandios durchgeknallt.
--
august-ramone
wahrSo weit von Alien Sex Fiend ist das gar nicht entfernt, stelle ich gerade fest. War wohl der Zeitgeist.
Da ist was dran. Tach Werner.
Da habe ich doch lieber die Aliens gehört…und auch drei Mal live gesehen. Klar waren die völlig krank. So krank, dass es schon wieder gut war
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10 – Die Doraus und die Marinas: Sandkorn; A.: Die Doraus und die Marinas geben offenherzige Antworten auf brennende Fragen (1983)
Dorau war ja insbesondere mit dem „Fred vom Jupiter“ bekannt geworden, die beiden ersten Alben floppten leider, obwohl sie voller kleiner Schätze waren. Eins dieser Kleinode ist das „Sandkorn“.
„Sie trägt einen roten Büstenhalter, ich wär gerne ein Zitronenfalter“. Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sigue Sigue Sputnik: Love Missile 01-11; Single u. Album „Flaunt It“ 1986
Jetzt weiß ich von wem das ist!
--
Don't think twice / Shake it on iceUnd nun die wunderbaren Doraus & Marinas!
--
herr-rossi
pinball-wizardOch nö! Sorry, aber Sigue Sigue Sputnik gehen für mich gar nicht!
Wieso, das war doch geradezu subversiv und grandios durchgeknallt.
Mag ja sein. Ich habe aber echte Probleme, mir das anzuhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardOch nö! Sorry, aber Sigue Sigue Sputnik gehen für mich gar nicht!
Fröstel … da bin ich bei dir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Was ist das den? Wahnsinn! Warum hab ich das damals nicht gehört? NDW war doch „mein Ding“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.