Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.2020: My Life 101 | My Mixtape 75 | Allerhand Durcheinand 74
-
AutorBeiträge
-
tezukaYeah!!! Die Gunners!!!
Die mochte ich noch nie.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungSorry, Franz, der Gesang törnt mich echt ab. Dabei ist es schon eine klasse Komposition, ud es gibt schöne Coverversionen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Appetite For Destruction
Da sind einige Kracher drauf. Brauche ich auf Vinyl… Kann mich aber wieder einmal für keine Pressung entscheiden.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
zappa1
06 – The Clash: Should I Stay Or Should I Go; Single (1982) und A.: Combat Rock Eine meiner Lieblingssingles von The Clash, auch das Album mag ich immer noch, obwohl es nicht mehr an die Meisterwerke der 70er ranreicht, aber es hatte doch einige große Momente.
Das frag ich mich auch immer mal wieder
Ich denke, „Combat Rock“ hat die Bürde der beiden Hammerwerke „The Clash“ und „London Calling“ zu tragen. Natürlich ist es großartig. Aber es wird halt immer im Schatten der beiden genannten stehen. Es ist aber schon eine Freude, „Combat Rock“ aufzulegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
Die mochte ich noch nie.
Ging mir mit denen auch immer so!
--
Axl Rose hat mal gesagt, dass Elton John eines seiner größten Gesangsvorbilder sei.
--
Don't think twice / Shake it on iceaugust-ramone
Die mochte ich noch nie.
Nee? Zumindest „Appetite For Destruction“ ist für mich eins der größten Rock-Alben der Musikgeschichte…(Über spätere Werke kann man vielleicht streiten..)
--
mozzaAppetite For Destruction
Da sind einige Kracher drauf. Brauche ich auf Vinyl… Kann mich aber wieder einmal für keine Pressung entscheiden.Nimm das Original mit dem später zensierten Cover.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaAppetite For Destruction Da sind einige Kracher drauf. Brauche ich auf Vinyl… Kann mich aber wieder einmal für keine Pressung entscheiden.
Nimm das Original mit dem später zensierten Cover.
Die frühen Pressungen sind doch bestimmt abgerockt bis zum geht nicht mehr….
--
Don't think twice / Shake it on icedemonSorry, Franz, der Gesang törnt mich echt ab. Dabei ist es schon eine klasse Komposition, ud es gibt schöne Coverversionen.
Ich liebe die Stimme von Axl. Kanns aber auch verstehen, wenn man sie nicht mag.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bin auch kein G’n’R-Fan, aber das ist auf seinem Feld schon eine geniale Aufnahme. Die kompakte Singles-Fassung ziehe ich allerdings vor.;)
--
demonSorry, Franz, der Gesang törnt mich echt ab. Dabei ist es schon eine klasse Komposition, ud es gibt schöne Coverversionen.
Mir ging es da schon immer ähnlich. Die Musik find ich toll, aber an den Gesang gewöhn ich mich nie. Obwohl ich bei zahlreichen anderen GnR-Tracks meistens kein Problem damit habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJeffrey gleich hinterher! Sehr gut! So muss das sein! Wo ist denn @wahr? Das sind doch seine beiden Lieblingsacts.
Zu spät. :)
Hallo an alle!
tezuka
august-ramone
Die mochte ich noch nie.
Nee? Zumindest „Appetite For Destruction“ ist für mich eins der größten Rock-Alben der Musikgeschichte…(Über spätere Werke kann man vielleicht streiten..)
Ja, Appetite ist groß.
Nein, muss man nicht streiten, denn danach kam der Größenwahn und ein schnelles Ende der Herrlichkeit.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaAppetite For Destruction
Da sind einige Kracher drauf. Brauche ich auf Vinyl… Kann mich aber wieder einmal für keine Pressung entscheiden.Ich würde diese empfehlen, guter Klang … und für schmales Geld zu bekommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.