Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.2020: My Life 101 | My Mixtape 75 | Allerhand Durcheinand 74
-
AutorBeiträge
-
Liebe Marion, das war großartig! Und ich kannte sogar Einiges.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDanke Marion! War eine absolut klasse Sendung! Viele meiner Faves dabei!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank Marion, war eine herausragende Stunde. Thx Lady!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse Sendung, Höhepunkt natürlich Jonathan Richman, aber auch sonst nur Highlights!
--
Playlist:
- Blondie – X Offender 3:14
- The Stranglers – Nice ‚N Sleazy 3:13
- X-Ray Spex – Art-I-Ficial 3:23
- The Slits – Typical Girls 3:57
- The Raincoats – You’re A Million 3:53
- Devo – Praying Hands 2:47
- Ian Dury – Wake Up And Make Love With Me 4:25
- Elvis Costello – Pump It Up 3:14
- Madness – One Step Beyond 2:18
- Specials – Concrete Jungle 3:18
- The Clash – Train In Vain 3:11
- Stiff Little Fingers – Suspect Device 2:35
- The Modern Lovers – Pablo Picasso 4:21
- Joy Division – Shadowplay 3:55
- Wipers – Window Shop For Love 2:59
- Buzzcocks – No Reply 2:15
- The Soft Boys – Positive Vibrations 3:10
- XTC – Making Plans For Nigel 4:13
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 18: XTC – Making Plans For Nigel 4:13
Album: Drums And Wires (1979)Ein Kumpel hat später in einer Band namens XACT gespielt, und ich hab immer wieder versehentlich XTC dazu gesagt
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.XTC als Rausschmeisser, was will ich mehr?
Das war eine ganz besonders gelungene Ausgabe von My Mixtape, Marion--
Das war schon eine extrem aufregende Zeit damals zum Übergang 70er in die 80er.
Das hast du hier perfekt inszeniert, Marion. Klasse Zusammenstellung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war wirklich eine großartige Sendung, danke Marion!
--
was
Das war eine ganz besonders gelungene Ausgabe von My Mixtape, MarionGenaus so, feine Party mit Erinnerungen an die Zeit, damals.
D A N K E , Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardSchluss für heute, liebe Leute. Meine Sendung ist auch schon fast wieder vorbei. Vielen Dank fürs Zuhören. Ich hoffe, es gefiel Euch.
Viel Spaß gleich mit Franz.
Mein Closer:
Titel 18: XTC – Making Plans For Nigel 4:13
Album: Drums And Wires (1979)
Songinfo: https://www.loudersound.com/features/the-stories-behind-the-songs-making-plans-for-nigel
Bandinfo: https://www.laut.de/XTCKlasse Closer von einer fantastischen Sendung … danke Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke für die vielen netten Rückmeldungen. Es freut mich sehr, dass ihr Spaß an meiner Sendung hattet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein01 – Depeche Mode: Dreaming Of Me (1981)
Die Inspiration für diese Sendung kam ja durch das Depeche Mode-Turnier. Und deshalb gleich zu Beginn ihre allererste Single, die Single, mit der für mich die Leidenschaft für diese Band begann.
Ein Verkäufer im Montanus hatte mich auf diese „neue“ Band damals aufmerksam gemacht und mir die Single vorgespielt und ich war sofort begeistert. Dass sie paar Jahre später Stadien füllen würden, war da noch nicht absehbar, aber das Potential dieser Band war schon zu spüren. Eine ihrer besten Singles.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Astreiner Übergang von der vorhergehenden Sendung – habt ihr euch abgesprochen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Depeche Mode als Opener – eigentlich logisch. Komisch, dass ich nach deiner Sendungsbeschreibung nicht von selbst drauf kam.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.