Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.2020: My Life 101 | My Mixtape 75 | Allerhand Durcheinand 74
-
AutorBeiträge
-
Titel 5: The Raincoats – You’re A Million 3:53
Album: The Raincoats (1979)
Info: https://www.killrockstars.com/artists/the-raincoats
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungmozzaThe Slits – Typical Girls
Album: Cut (1979)
Müsste ich mir endlich mal holen… Mal sehen, wie das Album preislich liegt. Cover ist ja auch nicht so schlecht.Die LP gibt es neu für nen zwanziger
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozzaThe Slits – Typical Girls Album: Cut (1979) Müsste ich mir endlich mal holen… Mal sehen, wie das Album preislich liegt. Cover ist ja auch nicht so schlecht.
Die LP gibt es neu für nen zwanziger
Ne, wenn dann eine alte Ausgabe. Bin nicht so der Freund von Reissues.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
mozzaThe Slits – Typical Girls Album: Cut (1979) Müsste ich mir endlich mal holen… Mal sehen, wie das Album preislich liegt. Cover ist ja auch nicht so schlecht.
Ach so, auf Vinyl. Für die CD habe ich vor ein paar Jahren -neu- gar nicht so viel bezahlt. Weiß nicht, ob sie noch auf dem Markt ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 5: The Raincoats – You’re A Million 3:53 Album: The Raincoats (1979) Info: https://www.killrockstars.com/artists/the-raincoats
Ewig lange nicht mehr gehört. Und immer noch klasse!
--
mozza
kinkster
Das aktuelle Reissue ist klanglich um längen besser als das Original .. stehen hier beide
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Titel 6: Devo – Praying Hands 2:47
Album: Q: Are We Not Men? A: We Are Devo! (1978)
Info: https://www.laut.de/Devo
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSorry, Marion, dass ich so ruhig war bis jetzt; hab‘ eben in der letzten Viertelstunde zwei „verlegte“ CDs gesucht – und deine Musik hat mich dabei so beflügelt, dass ich sie jetzt auch gefunden habe.
Seit den Stranglers kenne ich übrigens ers mal nichts mehr – aber es macht Spaß !--
Software ist die ultimative Bürokratie.X-Ray Spex, Slits, Raincoats – großartig!
--
kinkster
mozza
kinkster
Das aktuelle Reissue ist klanglich um längen besser als das Original .. stehen hier beide
@mozza will doch nur das Cover, und damals waren sie ja noch jünger…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Devo klingen ein bisschen wie Talking Heads bei diesem Track.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon Sorry, Marion, dass ich so ruhig war bis jetzt; hab‘ eben in der letzten Viertelstunde zwei „verlegte“ CDs gesucht – und deine Musik hat mich dabei so beflügelt, dass ich sie jetzt auch gefunden habe.
Seit den Stranglers kenne ich übrigens ers mal nichts mehr – aber es macht Spaß !
Falsch eingeordnet? Kenne ich nur zu gut- die Hölle!
--
demon Sorry, Marion, dass ich so ruhig war bis jetzt; hab‘ eben in der letzten Viertelstunde zwei „verlegte“ CDs gesucht – und deine Musik hat mich dabei so beflügelt, dass ich sie jetzt auch gefunden habe.
Seit den Stranglers kenne ich übrigens ers mal nichts mehr – aber es macht Spaß !Du betreibst einen CD Verlag, bist Verleger?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaThe Slits – Typical Girls
Album: Cut (1979)
Müsste ich mir endlich mal holen… Mal sehen, wie das Album preislich liegt.Bin überrascht.:) Ist nicht so teuer und selten.
--
mozzaDevo klingen ein bisschen wie Talking Heads bei diesem Track.
Ja. Die Stimme finde ich David Byrne’s auch nicht unähnlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.