Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.12.2017
-
AutorBeiträge
-
Heartbreaking. „Riding The Range“.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungGuten Abend!
Auch von meiner Seite Gratulation zu 1500 Sendungen und vielen Dank für die unzähligen Entdeckungen! Wirklich beeindruckend!
Hast Du auf das Jubiläum angestoßen oder bist du erkältet
Viel Spaß!
--
Klingt wie Johnny Cash kurz vor seinem Tod … schön
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Guten Abend und Glückwunsch zu Nr. 1500.
Ansonsten schließe ich mich da gerne an:hat-and-beard
Lieber Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Tausend Dank für ungezählte Entdeckungen und Anregungen sowie viele großartige, aufregende und interessante Sendungen.Townes Van Zandt – Riding the Range
Natürlich großartig!--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„On & On“, lief neulich erst im ’96er Singles-Countdown. Klasse.
--
God told me to do it.Ich hatte schon fast damit gerechnet, Holly heute zu hören.
--
God told me to do it.Cheers, D.J.!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehat-and-beardIch hatte schon fast damit gerechnet, Holly heute zu hören.
Ist aber auch großartig!
--
„Could You Be Wrong“, yeah, fantastisch.
--
God told me to do it.Die großartigen Palm Springs nach „Corner Of My Mind“.
--
Viel zu lange nicht aufgelegt, merke ich gerade: Could You Be Wrong. Toll
--
Die große Wertschätzung für diese Band werde ich wohl nie nachvollziehen können.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburUnd beide aus Brighton, das trifft ja, Holly Macve & Palm Springs. Zumindest ansässig.
--
Cast King. Habe ich schon viel zu lange nicht mehr aufgelegt.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburCast King mit dem grandiosen „Saw Mill Man“.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Favourite Tracks, Favourite Tracks 1987-2017, Tracks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.