Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.2009 "Berry Gordy zum 80." & "Yeahsongs 13" & "Powertool & Friends"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead@grizz : kannst du bitte bei gelegenheit den titel (siehe signatur) für samstag noch in die programmvorschau einbauen?
Erledigt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbung@sonnyr
Sehr schöne Anmerkung. Bin auch großer Motownliebhaber. Und gespannt auf die Sendung.:wave:--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)grizzErledigt!
danke!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend!
--
Starten möchte ich das einstündige Programm mit dem Hit „Heat Wave“ von Martha Reeves & The Vandellas – einer der ersten Number one Hits von Motown.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Tach, leider seh ich hier sogut wie nix, ob des Banners.
--
Copperheadbin ja mal gespannt
so spannend wird nicht
was wird denn am Samstag in deiner Sendung gespielt? Ist das eine Beatles-Homage, oder deine ersten Platten??--
good :wave: evening
--
Nun der größte Hit von Mary Wells von 1964: „My Guy“. Der hat damals sogar die Beatles von Platz 1 der Billboards verdrängt!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hallodri.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyRNun der größte Hit von Mary Wells von 1964: „My Guy“. Der hat damals sogar die Beatles von Platz 1 der Billboards verdrängt!
Lieb ich.
--
tolomoquinkolomgood :wave: evening
’nabend, tolo!:wave:
--
Joliet JakeHallodri.
Hallo, Rudi!
--
Darauf kann man eigentlich nur das spielen :lol: Es geht die Legende, dass das gerade laufende „My Girl“, einer der größten Hits der Temptations eine direkte Antwort auf das gerade vorher gehörte „My Guy“ von Mary Wells war.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”thokeiso spannend wird nicht
was wird denn am Samstag in deiner Sendung gespielt? Ist das eine Beatles-Homage, oder deine ersten Platten??weder noch! das ist eine andere art jahresrückblick: aufnahmen, die so ca. in den jahren 59-71 erschienen sind und die ich dieses jahr „nachgekauft“ habe.
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.