Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.2009 "Berry Gordy zum 80." & "Yeahsongs 13" & "Powertool & Friends"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Famous Famous- Nothing i need (Hung like a Man/ Powertool Rec./2007)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
Werbung
13. The Puddle- Season of the Wolf (Songs for Emily Valentine/Powertool Rec./2006)
--
14. Surf Friends- Who are you (unreleased/Powertool Rec./2010)
Laut hören.
Der Song wird 2010 als Vinyl-Split-Single veröffentlicht. Powertool vs. Smashed Rec. ( Australien). Smashed schickt wohl
„Thee Flying Squad“ ins Rennen ( Garagen-Punk aus Brisbane ).Da Copperhead keine Instrumentalmusik mag, wurde extra noch ein kurzer Gesangspart ( ganz am Ende ) dazugefügt, tsts..
--
Guten Abend! :wave:
Leider wieder arg verspätet. :roll: Wie ich sehe, muss ich viel verpasst haben. „Berry Gordy zum 80.“ hört sich sehr interessant an und die „Yeah-Songs“ haben mir, wenn ich sie nicht verpasste, immer gut gefallen. Wenigstens bekomme ich von der dritten Sendung noch etwas mit.
--
thokei14. Surf Friends- Who are you (unreleased/Powertool Rec./2010)
Laut hören.
Der Song wird 2010 als Vinyl-Split-Single veröffentlicht. Powertool vs. Smashed Rec. ( Australien). Smashed schickt wohl
„Thee Flying Squad“ ins Rennen ( Garagen-Punk aus Brisbane ).Da Copperhead keine Instrumentalmusik mag, wurde extra noch ein kurzer Gesangspart ( ganz am Ende ) dazugefügt, tsts..
es gibt eben doch noch nette leute ! :lol:
und übrigens starte ich am samstag mit nem acht-minütigen jazz-instrumental von 1959! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
15. The Chills- Dream by Dream (Vinyl:The Lost EP//CD:Kaleidoscope World//Flying Nun Rec./1985)
--
thokei15. The Chills- Dream by Dream (Vinyl:The Lost EP//CD:Kaleidoscope World//Flying Nun Rec./1985)
Schön, das mal wieder zu hören!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
16. Sophie Moleta- Lullaby (Trust- Compilation /Eigenvertrieb/Song von 1992; Compilation veröffentlicht: 1998)
--
thokei16. Sophie Moleta- Lullaby (Trust- Compilation /Eigenvertrieb/Song von 1992; Compilation veröffentlicht: 1998)
H I L F E :lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Ich verabschiede mich schon mal in eine (längere?- alles ist relativ) Stonefm-Pause.
Gute Nacht
Thokei1. Garageland- Heavenly Pop Hit
2. Mary- Bulletholes
3. The Shrugs- Space is Black
4. Voom- We´re so lost, were in Danger
5. The Brunettes- Tonight, Mrs. Claus sleeps alone
6. Joed Out- Halfway up tonight
7. Enshrine- Golden Harrow
8. The Terminals- Uncoffined
9. Greg Franco & The Wandering Bear- August in Bali
10. David Yetton- Frozen
11. Bridget Martin – This House is not on fire
12. Famous Famous- Nothing i need
13. The Puddle- Season of the Wolf
14. Surf Friends- Who are you?
15. The Chills – Dream by Dream
16. Sophie Moleta- Lullaby--
Guten Abend ! Wie lange geht es noch ?
--
bis auf den „schocker“ zum schluß : Klasse !!! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
dougsahmGuten Abend ! Wie lange geht es noch ?
letzter Song
--
Copperheadbis auf den „schocker“ zum schluß : Klasse !!! :sonne:
Mit dir rede ich nicht mehr.punkt.
--
thokei16. Sophie Moleta- Lullaby (Trust- Compilation /Eigenvertrieb/Song von 1992; Compilation veröffentlicht: 1998)
Toll, unglaublich!
Wow! Was für eine Sendung! Ich bin begeistert, und das nicht nur weil „Halfway up tonight“ einfach besser klingt als Erektionsstörung!
Danke, Thomas!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.