Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
copperhead
pheebee18. Neal Casal – Raining Straight Down Album: Anytime Tomorrow (2001)
kennst du seine „hazy malaze“-scheiben ?
wenig. eine habe ich glaube hier, frag aber bitte jetzt nicht welche…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung19. Atomic – (You’ve Got) The Shining
Album: Wonderland Boulevard (2005)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperhead
keine panik
, ich habe selbst zwei, habe aber gerade bei wiki festgestellt, dass es mittlerweise drei gibt
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee19. Atomic – (You’ve Got) The Shining
Album: Wonderland Boulevard (2005)Noch ein toller Song, den ich bisher nicht kannte. Der ist wirklich grandios!
--
copperhead
pheebee
copperhead
keine panik
, ich habe selbst zwei, habe aber gerade bei wiki festgestellt, dass es mittlerweise drei gibt
alles klar, werd später auch mal rein gucken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.20. RAF – (It’s a) Modern World
Album: Come On! [10“ EP] (2013)hat nichts mit Terror oder Luftwaffe zu tun. Wo der Name genau her kommt, weiß ich allerdings auch nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.s…stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.21. Steve Wynn & the Miracle 3 – Amphetamine
Album: Static Transmission (2003)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jakeNeal Casal höre ich sehr gern, ein hervorragender Gitarrist und Songschreiber.
stimmt haargenau.
bei CRB finde ich ihn etwas unterrepäsentiert, weil sich fast alles auf den langhaarigen Hippie konzentriert.Nur Spekulation, aber womöglich war das auch der Grund für Rich Robinson, sein eigenes Ding mit Marc Ford zu machen – der bei Magpie Salute einen guten Anteil beisteuert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebee
joliet-jakeNeal Casal höre ich sehr gern, ein hervorragender Gitarrist und Songschreiber.
stimmt haargenau.
bei CRB finde ich ihn etwas unterrepäsentiert, weil sich fast alles auf den langhaarigen Hippie konzentriert.Nur Spekulation, aber womöglich war das auch der Grund für Rich Robinson, sein eigenes Ding mit Marc Ford zu machen – der bei Magpie Salute einen guten Anteil beisteuert.
möglich wäre das durchaus.
btw: 29.11. the day is the day--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee21. Steve Wynn & the Miracle 3 – Amphetamine
Album: Static Transmission (2003)Klasse! Muss ich auch mal wieder ins Auto packen.
--
a short intermission in Blues
22. Warren Zevon – Rub Me Raw
Album: The Wind (2003)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin schon noch da, aber höre im Moment lieber entspannt zu!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102und nochmal: STARK
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Bin schon noch da, aber höre im Moment lieber entspannt zu!
muss ja auch nicht immer was geschrieben werden.
demonund nochmal: STARK
vielen Dank !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.