Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
16. R.E.M. – Gardening At Night [Slower Electric Demo]
Album: And I Feel Fine: The Best of the I.R.S. Years 1982-1987 (2006)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungJa, das macht alles richtig Spaß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Unverkennbare Stimme – auch wenn ich den Song nicht kenne und Olivers Posting bis eben nicht im Fenster hatte.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee16. R.E.M. – Gardening At Night [Slower Electric Demo]
Album: And I Feel Fine: The Best of the I.R.S. Years 1982-1987 (2006)R.E.M. erfahren bei mir gerade eine private Reunion und ich glaube, diese Version des Songs kenne ich noch nicht.
--
demonUnverkennbare Stimme – auch wenn ich den Song nicht kenne und Olivers Posting bis eben nicht im Fenster hatte.
stammt aus ihrer Anfangszeit, 1983.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.17. World Party – She’s The One
Album: Egyptology (1997)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
Album: And I Feel Fine: The Best of the I.R.S. Years 1982-1987 (2006)R.E.M. erfahren bei mir gerade eine private Reunion und ich glaube, diese Version des Songs kenne ich noch nicht.
an R.E.M. ist teilweise so unerbittlich rumgemeckert worden, aber für mich ist das immer noch eine große Band, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
sam
an R.E.M. ist teilweise so unerbittlich rumgemeckert worden, aber für mich ist das immer noch eine große Band, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind.
Ja, ich mag die heute auch noch genauso gerne, wie damals, als ich sie in den 80ern kennen lernte.
--
18. Neal Casal – Raining Straight Down
Album: Anytime Tomorrow (2001)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
pheebee
sam
Ja, ich mag die heute auch noch genauso gerne, wie damals, als ich sie in den 80ern kennen lernte.
mein erstes R.E.M. Konzert im alten Knust fand Anfang der 80er statt. Vor ungefähr 20 Leuten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Neal Casal höre ich sehr gern, ein hervorragender Gitarrist und Songschreiber.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
pheebee
sam
pheebee
sam
mein erstes R.E.M. Konzert im alten Knust fand Anfang der 80er statt. Vor ungefähr 20 Leuten
Habe sie leider nie live gesehen, aber bin auf sie aufmerksam geworden, kurz nachdem Murmur raus war.
--
joliet-jakeNeal Casal höre ich sehr gern, ein hervorragender Gitarrist und Songschreiber.
In der Tat, ich mag seine Arbeit mit Hazy Malaze und, aktuell mit der Brotherhood.
--
joliet-jakeNeal Casal höre ich sehr gern, ein hervorragender Gitarrist und Songschreiber.
stimmt haargenau.
bei CRB finde ich ihn etwas unterrepäsentiert, weil sich fast alles auf den langhaarigen Hippie konzentriert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee18. Neal Casal – Raining Straight Down Album: Anytime Tomorrow (2001)
kennst du seine „hazy malaze“-scheiben ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.