Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
sam
pheebee
gipetto
sam
grizzAustralier, von Deniz Tek gegründet. Hatte ich die Woche noch im Player.
Die Band war bei mir in den 80er/ 90ern ziemlich angesagt. Wurden ja oft mit den Stooges verglichen.
Diesen ewigen Vergleich konnte ich nie wirklich nachvollziehen, auch wenn natürlich Anleihen da sind.
ich finde den Stooges Vergleich auch nicht so richtig passend
Ja, ging mir auch so. Nannte den Vergleich auch nur, weil ich mich beim Hören an die ganzen Stories erinnerte.
ja, natürlich, völlig klar, Thomas.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpheebee12. The Beatles – Every Little Thing
Album: Beatles For Sale (1964)Lange nicht mehr gehört. Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Thin Lizzy – Don’t Believe a Word
Album: Johnny the Fox (1976)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
grizz
pheebee
grizzAustralier, von Deniz Tek gegründet. Hatte ich die Woche noch im Player.
die Soloalben von Deniz Tek sind nebenbei auch ziemlich cool.
Yep! hast du das neue schon gehört? Lost for Words?
nein, das neue Album steht noch auf meiner „to do“ Liste.
Dito! Habe schon gutes gelesen, mal abwarten.
Lizzy, sehr schön!
--
pheebee13. Thin Lizzy – Don’t Believe a Word Album: Johnny the Fox (1976)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee13. Thin Lizzy – Don’t Believe a Word
Album: Johnny the Fox (1976)toller Gitarrensound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samHach, eine dieser viel zu selten gespielten Perlen, danke!!!!
aber bitte gerne
das ist das Tolle an diesen Samstagssendungen: man kann immer mal was altbekanntes, aber selten gespieltes einstreuen in 2 Stunden Sendezeit. Ich mag das sehr und es macht großen Spaß.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. AC/DC – Let Me Put My Love Into You
Album: Back in Black (1980)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
samHach, eine dieser viel zu selten gespielten Perlen, danke!!!!
aber bitte gerne
das ist das Tolle an diesen Samstagssendungen: man kann immer mal was altbekanntes, aber selten gespieltes einstreuen in 2 Stunden Sendezeit. Ich mag das sehr und es macht großen Spaß.Volle Zustimmung! Und wird Zeit, dass ich auch mal wieder in die Pötte komme.
--
15. Tito & Tarantula – Jokes On Me
Album: Lost Tarantism (2015)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So viel gute Musik…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSo viel gute Musik…
freut mich, wenn es ankommt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tito Larriba, sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.