Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
08. Manitoba’s Wild Kingdom – New York, New York
Album: …And You? (1990)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDas stampft gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibts die noch?
--
dass ich die scheibe auch mal im radio zu hören kriege
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzGibts die noch?
nein, in der nächsten Moederation dazu ein paar Worte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Soderla, ab jetzt bin ich „richtig“ dabei !
Beste Musik bis jetzt; und: kreuz & quer durch die Jahrzehnte, und alles passt prima zusammen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Noch nie gehört, aber das geht schön ab!
--
09. Radio Birdman – Hanging On
Album: Living Eyes (1981)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheaddass ich die scheibe auch mal im radio zu hören kriege
ziemliche Rarität, das Ding
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee09. Radio Birdman – Hanging On
Album: Living Eyes (1981)Wow, die Autralier (?) habe ich schon lange nicht mehr gehört , thx!
--
sam
pheebee09. Radio Birdman – Hanging On
Album: Living Eyes (1981)Wow, die Autralier (?) habe ich schon lange nicht mehr gehört , thx!
jepp, Australier.
werden nicht die einzigen heute bei mir bleiben, so viel kann ich schon mal verraten--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Australier, von Deniz Tek gegründet. Hatte ich die Woche noch im Player.
--
10. U2 – Vertigo
Album: How to Dismantle an Atomic Bomb (2004)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizzAustralier, von Deniz Tek gegründet. Hatte ich die Woche noch im Player.
die Soloalben von Deniz Tek sind nebenbei auch ziemlich cool.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
10. U2 – Vertigo
Album: How to Dismantle an Atomic Bomb (2004)Auch schon wieder 14 Jahre alt. Meine Güte, das kam doch erst gestern raus…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.