Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
02. The Mamas & The Papas – Gemini Childe
Album: s/t (1968)
Compilation „All The Leaves Are Brown: The Golden Era Collection“ (2001)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungGroß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Aber ich lieb die Mamas and Papas sowieso!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toller Song!
--
ich wollte auf jeden Fall nicht zum einemillionsten Mal California Dreamin oder sowas spielen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebeeich wollte auf jeden Fall nicht zum einemillionsten Mal California Dreamin oder sowas spielen
Ich kannte den Song nicht und war positiv überrascht.
--
03. Ride – Moonlight Medicine
Album: Carneval of Light (1994)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeich wollte auf jeden Fall nicht zum einemillionsten Mal California Dreamin oder sowas spielen
Die sind trotzdem immer noch großartig.
Aber stimmt schon, die Mamas und Papas waren weitaus mehr. Und wenn Mama Cass sing, schmelze ich sowieso dahin…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
pheebeeich wollte auf jeden Fall nicht zum einemillionsten Mal California Dreamin oder sowas spielen
nicht nur du !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Gute Wahl getroffen,
ich mag die Gruppe auch, kenne aber noch recht wenig.
Auf jeden Fall gefällt mir ihr Monterey Pop auftritt sehr gut.--
grizz
ich habe mich in letzter Zeit mal etwas mehr den „späten“ Alben von The Mamas & The Papas gewidmet und da trifft man tatsächlich auf viel Überraschendes.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
03. Ride – Moonlight Medicine
Album: Carneval of Light (1994)Ui, die Melodieführung haben BRMC aber mehr oder weniger direkt geklaut.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)zappa1
Die sind trotzdem immer noch großartig.
Aber stimmt schon, die Mamas und Papas waren weitaus mehr. Und wenn Mama Cass sing, schmelze ich sowieso dahin…ja, glaube ich sofort.
tolle Stimme, ein Jammer, dass sie so jung starb.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
Gute Wahl getroffen, ich mag die Gruppe auch, kenne aber noch recht wenig. Auf jeden Fall gefällt mir ihr Monterey Pop auftritt sehr gut.
Ja, ein klasse Auftritt.
Aber toll auch Mama Cass‘ völlig erstauntes Gesicht, als sie im Publikum saß und oben Janis ihre Show abzog. Cass kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Tolle Bilder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pheebee
grizz
ich habe mich in letzter Zeit mal etwas mehr den „späten“ Alben von The Mamas & The Papas gewidmet und da trifft man tatsächlich auf viel Überraschendes.
Das ist mal eine Anregung, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.