Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.11.2018 "Samstagabend und nix zu tun? Vol.2" & "The Classic Rockshow"
-
AutorBeiträge
-
merci, dirk, hat mal wieder grossen spass gemacht, danke ! ciao & gute nacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggrizz
19. Holy Monitor – The Vine
Album: Holy Monitor (Blackspin Records 2017)Bandcamp: https://holymonitor.bandcamp.com/album/holy-monitor-4
Bärenstarke Sendung – besser geht’s gar nicht. D A N K E , Dirk !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an Oliver für seine tollen zwei Stunden, danke an Euch fürs zuhören und dabeisein! War ein sehr angenehmer Abend, auch dafür besten Dank.
Gute Nacht und einen schönen Sonntag!--
Danke an die Anwesenden für die angenehme virtuelle Runde, gute Nacht euch allen, und einen schönen Sonntag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Dirk!
Das war ein toller Abend mit unsMit The Brew hast du offene Türen eingerannt und alles andere war auch erste Sahne.
Danke auch noch mal an alle Hörer und den Foris hier!
Gute Nacht & schönen Sonntag.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebeeVielen Dank, Dirk!
Das war ein toller Abend mit uns
Mit The Brew hast du offene Türen eingerannt und alles andere war auch erste Sahne.
Danke auch noch mal an alle Hörer und den Foris hier!
Gute Nacht & schönen Sonntag.Mit dir jederzeit wieder! Danke!
--
Hier noch meine Playlist von heute:
Samstagabend und nix zu tun? Vol. 2
01. Traffic – Glad (1970)
02. The Mamas & The Papas – Gemini Childe (1968)
03. Ride – Moonlight Medicine (1994)
04. Thee Oh Sees – Comas (2011)
05. The Undertones – I Know a Girl (1979)
06. The Yardbirds – Over Under Sideways Down (1966)
07. The Dictators – I Stand Tall (1978)
08. Manitoba’s Wild Kingdom – New York, New York (1990)
09. Radio Birdman – Hanging On (1981)
10. U2 – Vertigo (2004)
11. The Dirty Sweets – Monster Boogie (2011)
12. The Beatles – Every Little Thing (1964)
13. Thin Lizzy – Don’t Believe a Word (1976)
14. AC/DC – Let Me Put My Love Into You (1980)
15. Tito & Tarantula – Jokes On Me (2015)
16. R.E.M. – Gardening At Night [Slower Electric Demo] (1983)
17. World Party – She’s The One (1997)
18. Neal Casal – Raining Straight Down (2001)
19. Atomic – (You’ve Got) The Shining (2005)
20. RAF – (It’s a) Modern World (2013)
21. Steve Wynn & the Miracle 3 – Amphetamine (2003)
22. Warren Zevon – Rub Me Raw (2003)
23. Roky Ericson – Don’t Slander Me (2017)
24. Mclusky – That Man Will Not Hang (2004)
25. Iron Maiden – Remember Tomorrow (1980)
26. The Rolling Stones – Slipping Away (1995)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Playlists, Leute! Ein Programm nach meinem Geschmack. War leider nicht daheim gestern Abend.
@pheebee: „Amphetamine“ von Steve Wynn ist einer meiner absoluten Lieblingstracks. Hatte ihn in meiner allerersten Raw Air-Sendung.
@grizz: Wie ist die neue Will Hoge-Scheibe? Sie ist unterwegs zu mir. Was ich bisher hören konnte, fand ich überzeugend. Wesentlich rauer und lauter als zuvor.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie letzten 20 Minuten hats mich dann doch hinweggerafft, ich war wohl zuu entspannt…
Trotzdem noch mal Danke, Dirk, das war eine ganz großartige Sendung. Vor allem auch deine deutlichen Worte, die du ein paar mal gesprochen hast.
Vielen Dank auch noch mal an Oliver und an alle die dabei waren. War ein wunderbarer Radioabend gestern!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bin gestern wie befürchtet bereits während Olivers Sendung eingeschlafen, was aber natürlich rein gar nicht mit der gespielten Musik in Zusammenhang stand. Sorry!
Nochmal zu The Oh Sees und Comas: In der Tat handelt es sich musikalisch um ein Cover des Trio-Songs Kummer. Wäre eine tolle Option für das Konsensspiel gewesen. Hört selbst:
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
pipe-bowl@grizz: Wie ist die neue Will Hoge-Scheibe? Sie ist unterwegs zu mir. Was ich bisher hören konnte, fand ich überzeugend. Wesentlich rauer und lauter als zuvor.
Da ich nicht viel von Will Hoge kenne, wird zügig nachgeholt, kann ich nur zu dem neuen Album was sagen.
Songs wie Gilded Walls, Still a Southern Man und The Illegal Line grooven wunderbar melodisch. Stupid Kids und Nikki’s a Republican now rocken ziemlich wütend und der Rest ist einfach cooler Southern Americana Country Stoff. Ein rundes Album, gefällt mir sehr!--
zappa1
Vor allem auch deine deutlichen Worte, die du ein paar mal gesprochen hast.Deutliche Worte? Gab es Lack?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebeeWahre, klare Worte, Dirk! Danke!
Ich kann diesen Schwachsinn, dass es heute keine guten Alben mehr geben würde auch überhaupt nicht verstehen.
Ich habe so viele Alben auf der Liste, da komme ich mit dem Kaufen gar nicht hinterher.Genau so ist es. Aber es braucht halt die Leidenschaft und Neugier, den guten Alben und hörenswerten Künstlern weiterhin auf der Spur zu bleiben. Hier bei StoneFM fehlt es daran nicht.:)
--
grizzDa ich nicht viel von Will Hoge kenne, wird zügig nachgeholt, kann ich nur zu dem neuen Album was sagen.
Songs wie Gilded Walls, Still a Southern Man und The Illegal Line grooven wunderbar melodisch. Stupid Kids und Nikki’s a Republican now rocken ziemlich wütend und der Rest ist einfach cooler Southern Americana Country Stoff. Ein rundes Album, gefällt mir sehr!Danke, Dirk. Ich denke, dass das Album morgen bei mir ankommen wird. Habe nachgeragt, weil ich bereits über ein halbes Dutzend Alben von Will Hoge habe und ihn bisher als guten Singer/Songrwiter aus dem Bereich Alt. Country wahrgenommen habe und weniger als einen Southern Rocker.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
gipetto
zappa1
Vor allem auch deine deutlichen Worte, die du ein paar mal gesprochen hast.Deutliche Worte? Gab es Lack?
Nein, es ging nur um Alben und damit verbundene Aufmerksamkeitsdefizite bei der nachfolgenden Generation.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.